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Tan (31-35)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Blendung
3,0 / 6

Allgemein

Kann aufgrund des Klientel diese Unterkunft auf keiner anderen Nationalität weiterempfehlen außer Russen. Man hat sich hier definitiv entsprechend auf die Urlauber aus dieser Region gerichtet. Die Texte auf Schildern sind meistens nur auf Englisch und Russisch oder nur Russisch abgedruckt. Man wird von sämtlichen Mitarbeitern automatisch auf Russisch begrüßt und angesprochen. Man fühlt sich definitiv im falschen Urlaubsland. Man fühlt sich von TUI betrogen und man frägt sich in welchem Land man gerade ist. Diese Aufklärung muss in Ihrer Anzeige zumindest erwähnt/aufgenommen werden, jedoch ich bezweifle das sie das tuen, da dann niemand außerhalb Russland dieses Hotel buchen würde.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tan
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo, Liebe Tan, zuerst Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Alle Informationstexte, die im Bereich unseres Hotels hängen, sind obligatorisch in 4 Sprachen verfasst. Als Geschäftsleitung sind wir bei diesem Thema besonders sensibel. Wenn wir diese Situation im Allgemeinen betrachten, können wir einen besseren und qualitativ hochwertigeren Service bieten. Unser Hotel ist ein internationales Hotel, leider gibt es in unserem Hotel keine Diskriminierung aufgrund von Religion, Sprache oder Rasse. Für uns zählt nur, dass unsere Gäste mit den Leistungen zufrieden sind, nicht zu viele oder zu wenige Gäste aus anderen Ländern, unsere Tür steht allen offen und Gäste aus allen Nationalitäten können kommen, als Management sind wir nur danach, wie wir die Qualität unseres Service verbessern können und wie wir können sorgen für mehr Gästezufriedenheit. Als Geschäftsleitung möchten wir uns nochmals für Ihren Kommentar bedanken und würden Sie auf Wunsch gerne wieder in unserem Hotel begrüßen. A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager Cesars Temple De Lüxe Belek

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