- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstmal kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum einige Leute hier so eine schlechte Bewertung abgeben. Wir mit 2 Kindern (3 und 5 Jahre alt) einen unvergesslichen Service erlebt. Die Kellner haben unsere Töchter immer bei Laune gehalten und nicht einmal haben wir eine schlechte Laune oder böse Blicke bekommen. Alle versuchten unseren Urlaub zu versüßen. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt und wurden alle Handtücher erneuert. Das ist Standard aber ich wollte nur sagen, dass sich die Leute es nicht bekommen hätten. Während wir im Juni 11 Tage Urlaub gemacht haben, war das Hotel min. 90-95% voll und tagsüber hat man die Leute fast nicht gesehen. An dem Haupt-Pool haben wir immer Plätze bekommen und es gab keine Drängelei oder Belegen der Liegen mit Handtüchern. Es befinden sich 4 Pools (2 für Kinder mit Rutschen und einmal Animation-Pool, wo man alle Aktivitäten bekommen kann und noch dazu 3 große Rutschen.) Während wir im Hotel waren kam auch meine Eltern und meine Schwestern ins Hotel und mit ihnen haben wir auch tolle Zeit erlebt. Es hat uns allen an nichts gefehlt. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten sich (Süß und Salzig) satt zu essen. An 2 Stellen kann man aus einer vordefinierten Speisekarte sehr leckere Sachen bestellen und an 2 anderen Stellen können vorgefertigte Sachen (wie Hamburger / Pommes / Döner etc.) abgeholt werden. Es gibt unterschiedliche Kaffeesorten (türkisch aber auch Latte oder Cappuccino etc.) Es gibt auch noch eine Stelle, wo man frische Gebäcke und gemahlenen Kaffeesorten mit Geschmack bekommen kann. Es gibt eine Stelle (Nona) wo man 24h essen und trinken kann (also Bar und Restaurant). Hier können sie erfahrene Barkeeper gute Cocktails mischen. Sie mischen sogar noch mehr Cocktails als auf der Karte, wenn man nett mit ihnen spricht. Die Kellner sind auch sehr nett. Ich kann an einem Hotel nicht erwarten, dass das Personal alle Sprachen (deutsch, englisch, russisch, türkisch) sprechen müssen. Das Hotel wird hauptsächlich von den Russen besucht und das Personal spricht einfach russisch aber kein deutsch. Aber das erwarte ich auch nicht, wenn ich nach Thailand oder Japan gehe. Ich war in sehr vielen Hotels in der Türkei und auch auf der Welt (Thailand, Frankreich, Malta, Spanien, Malediven, etc.) wenn man solides endlich spricht, kommt man überall klar. Wenn nicht kann man auch alles mit Händen und Füßen erzählen. Wenn du als deutsche hingehen und dein Kind bei Kinderparadies parken möchtest, um deine Ruhe zu haben, ist es vielleicht nicht dein Hotel aber wenn du ein schönes Erlebnis und freundliches Personal und tolle Ambiente haben möchtest, ist es richtig für dich. Wie man in den Wald hineinruft, so schalt es heraus. Wenn du freundlich bist, bekommst du auch freundliche Gesichter und Worte zurück. Ich möchte ehrlich gesagt, bei dem Wetter nicht an solchen Hotels arbeiten wollen. Ich habe Respekt, dass die Leute ganze Zeit gute Laune haben und bitten einen guten Service. Ich bin selbst Türke und kann mit allen türkisch reden aber meine Frau kann nur deutsch oder unsere Kinder nur wenig türkisch, es wurde alles verstanden und erledigt. Ich kann dieses Hotel einfach voll empfehlen. Vielleicht muss ich als Letztes erwähnen, hier bekommt man an jeder Mahlzeit immer großes Angebot von Fisch bis Fleisch von Salat bis süße Sachen. Ich nehme an, warum das Essen nicht so würzig ist, wie man aus der Türkei kennt, liegt bestimmt daran, dass sie viele Familien mit Kindern dieses Hotel besuchen. Es gibt an vielen Stellen der Küche Würzständer, wo man viele Sachen auf einen Teller packen und selbst würzen kann. Es ist nicht schlimm, wenn das Essen nicht so schmeckt, wie ich möchte, wenn 99,9% andere Sachen stimmen. Schließlich möchte ich eine gute Zeit mit meiner Familie verbringen und nicht unbedingt was würziges essen. Aber wie gesagt, wenn man möchte, hat man auch alles bekommen. Nachtrag: normalerweise haben die Gäste, die 5 und mehr Tage im Hotel bleiben, hat das Recht in einem der 2 Á la Carte- Restaurants zu essen. Wir haben nur 2 Familien (3 Zimmer) diese Möglichkeit gehabt aber wenn man auch freundlich fragt, bekommen die anderen Gäste (meine Eltern nur 3 Nächte und meine eine Schwester nur eine Nacht) auch. Sie versuchen alles möglich zu machen, man muss nur fragen und nicht voraussetzen. Von mir kriegt dieses Hotel nur 5 Sterne weniger nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ümit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ümit, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihr unvergessliches Erlebnis in unserem Hotel mitgeteilt und uns Ihr aufrichtiges Feedback gegeben haben. Es ist für uns eine große Freude, dass Sie und Ihre Familie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und von unseren Dienstleistungen und Einrichtungen profitieren. Die Bemühungen unserer Kellner und Mitarbeiter, Ihre Mädchen glücklich und immer gut gelaunt zu machen, ist Teil unserer Mission. Die sorgfältige tägliche Reinigung Ihres Zimmers und der regelmäßige Wechsel der Handtücher gehören zu unseren Standardleistungen und wir danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unseren Bädern und Aktivitäten. Die Tatsache, dass Sie trotz der Auslastung unseres Hotels problemlos Liegestühle finden und unseren Animationspool genießen können, ist ein Zeichen dafür, wie sehr uns der Komfort unserer Gäste am Herzen liegt. Es ist auch toll, Ihre Meinung zur Vielfalt und zum Geschmack unserer Speisen zu hören. Unser Küchenteam legt großen Wert darauf, für jeden Geschmack etwas Passendes anzubieten. Darüber hinaus sind wir stolz darauf, dass unsere Barkeeper und Kellner besondere Cocktails für unsere Gäste zubereiten und einen freundlichen Service bieten. Bezüglich der Sprache möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel Gäste verschiedenster Nationalitäten willkommen heißt und unser Personal versucht, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre positive Einstellung. Schließlich war es uns ein großes Anliegen, Ihnen eine tolle Zeit mit Ihrer Familie zu bereiten. Unser Küchenteam berücksichtigt kleine Details wie Gewürzregale, die es unseren Gästen erleichtern, ihre Mahlzeiten ganz nach ihrem Geschmack anzupassen. Nochmals vielen Dank für Ihre wunderbaren Kommentare und 5-Sterne-Bewertungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie so schnell wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit unserem tiefsten Respekt, General Manager