Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
uschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Zufrieden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das betreten des hotels ist für gehbehinderte sehr schwer bei uns stimmte das preis leistungsverhältnis das hotel wird um diese zeit als durchreisehotel benutzt für städte und rundreisen


Zimmer
  • Gut
  • wir waren mit unserem zimmer zufrieden egal ob grösse oder sauberkeit , das einzige störende war das die minibar leer war bei all inklusive, aber auf nachfrage gab es mineralwasser


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen war immer sehr abwechslungreich .,nur das spätfrühstück fehlte ,,,um 9. 30 war schluss mit frühstück dann war alles abgeräumt


    Service
  • Gut
  • mit dem service waren wir zu frieden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in der direkten umgebung befindet sich eine grossbaustelle ,welche uns aber nicht weiter störte, das einzige störende war die fehlende dolmbuschverbindung vor dem hotel ,aber es waren imer taxis vorhanden mit denen man handeln konnte. wenn man im dunkeln ankomt ist man von der vorderfrond enttäuscht ,da besteht handlungsbedarf.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir waren vom 13. 3 bis 27. 3 da .der pool wurde erst in den letzten tagen gefüllt und die aussenanlagen bepflanzt und gereinigt ,im fitnessraum waren die geräte ungepfegt und grösstenteils unbrauchbar , der riesige Innenpoolhat mir sehr gut gefallen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:uschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den letzten Jahren im LYRA Hotel Urlaub gemacht haben. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 Teil der Selectum Hotelkette ist, die viele Unterkunftsmöglichkeiten und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel eine gute Erfahrung war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage