Herr Shaban vom Empang gab uns ein Zimmer das echt aus der Kanalisation gestunken hat und zusätzlich war es ein behindertengerechtes Zimmer. Ich habe mich bei dem Mitarbeiter beschwert . Herr Shaban hatte sich im Hinterzimmer beim Empfang \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"versteckt\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" und kam nicht raus. Der Mitarbeiter konnte uns dann ein vernünftiges Zimmer zur Verfügung stellen. Das so ein unfreundlicher Mitarbeiter auch am Empfang arbeiten darf, kann ich echt nicht nachvollziehen. Alle anderen Mitarbeiter waren immer nett und boten einen Topservice
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sami Musa Khalil Musa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Musa, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Team