Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex & Faina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Super Hotel, aber überlegen Sie zwei Mal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1std.20min von Flughafen entfernen. Hotel ist sehr Gut, zum Strand ist nur wenige Schritte. Übergang ins Meer ist aus Kieselsteine(Badeschuhe zu empfehlen), steil abfallender Strand – wer kann nicht schwimmen, hat schlechte Karten! Obwohl Wasser ist sauber in türkis Farbe! Essen ist gut und schmackhaft, und zwar, der ganze Tag – fast ohne Pause. Alle Restaurants und Bars sind in der nahen. Aller sehr bequem! Leckere Nachtisch! Verschiedenartige Fruchte, Wassermelone und Zuckermelone reicht genügend. Personal ist sehr nett und freundlich, vorkommend. Fast alle sprechen Deutsch, Englisch, Russisch. Zimmer in Hauptgebäude sind gut, hell und groß. Auf kein fall buchen sie Bungalow im Hinterhof! – Lärm 24Stunden von Küchenwerkstadt und von Strassenverkehr! Bei Ankunft an der Rezeption gut aufpassen! Wir haben gebucht Meerseite(natürlich für Aufpreis). : „Sie bekommen von uns nicht dass, was haben sie gebucht, sondern dass, was haben wir frei!“ Ooo!? Uuu!? Hee!? Neue Dimension? Neue Regel? Nein, einfach Arroganz von Rezeptionsleuten! Klären sie diese Frage, oder rufen sie sofort zu ihrem Reiseveranstalter. Es wird schon geklärt! In der nahe einige Geschäfte, Telefonzelle. In Prinzip - Hotel ist OK!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex & Faina
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage