- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht so schlimm, dass man sofort abreisen will. Die Lage, der Strand, Animation und Freizeitangebot sind hervorzuheben. Das Essen ist ok. Der Service und die Zimmer leider nicht. Auch rate ich jedem davon ab Angebote, welche Geld kosten im Hotel zu nutzen.. Außer man spricht Türkisch .. Ich als deutsche bezahle 5 € für Zigaretten, mein Schwager (Türke 3€) Sonnenöl kostet für mich 8 € für ihn 2€... Außerhalb des Hotels kann ich dies nachvollziehen.. aber nicht im Hotel selber ...
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus sowie ein Familienzimmer ( Bungalow) beide Zimmer waren veraltet. Die Sauberkeit beim Reinigen der Zimmer ist auch nicht gegeben. Der Boden ist auch nach dem Wischen so dreckig, dass man schwarze Füße bekommt. Die Betten sind teilweise so eingelegen, dass man Angst hat raus zu fallen.
Über die Auswahl des Essens kann man nicht meckern. Es gibt wirklich rundum die Uhr etwas. Die Qualität lässt aber zu wünschen.. Oft gibt es Brot vom Vortag, der Kaffee am Frühstücksbuffet und an der Strandbar ist ekelerregend. In der Bar schmeckt dieser ganz gut. ( Allerdings bekommt man dort erst ab 10 Uhr etwas.
Der Service verdient eigentlich keinen Stern. Denn bis auf Mehmet15 und 2 -3 andere Servicekräfte waren alle unfreundlich, schlecht gelaunt und teilweise richtig unverschämt. Ich bestellte eine Cola, der Kellner regierte nicht. Als ich es dann wiederholt wurde, wurde er total unfreundlich und sagte, dass man es nicht 2 mal sagen muss. Am Ende bediente er den ganzen Tisch bis auf mein getränkt. Und ich war höflich !!!! Die Leute die richtigen Service bekommen, geben hierfür auch ordentlich Trinkgeld. ;)
Die Lage ist Top. Der Strand ist sehr schön. Das Einkaufszentrum ist 2 min mit dem Bus entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind vorhanden. Für jung und alt ist etwas dabei. Hervorzunehmen ist der Aquapark sowie die Kirmis für die Kinder. Die Animation war auch immer hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nina Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Vielen Dank für ihre Pozitive und Negative Punkte, so können wir auch die punkte masl durchgehen. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel zu jeder Jahreszeit renoviert und renoviert wird An dieser Stelle bleiben wir nur für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Bitte bleiben Sie mit uns in Kontakt Kontakt E-Mail: guestrelation@lyrahotel.com Kontackt whatsup: 0090 534 891 09 00 Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort-Team