- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben bei dem Reiseunternehmen Demed GmbH gebucht, der Service war ein Reinfall. Das Hotel Lyra Resort war in Ordnung, es gab wenig Mängel. Die Leistungen vom Reiseunternehmen waren mehr als mangelhaft, wir haben für 4 Personen bezahlt und standen aber mit 3 Personen im Computer, es bedeutete 3 Betten und ein kleiner Sessel als Zustellbett, der jedoch defekt war und viel zu klein für einen 12 jährigen Jungen war. Wir konnten uns in dem Zimmer kaum bewegen, so klein war es dort, die Betten erreichten wir nur indem wir vom Fußende hineinkrochen über Koffer und Taschen ( unser Alter: 68 und 63 Jahre). Die gesamte Ausstattung war für 3 Personen ausgelegt (3 Laken, 3 Handtücher usw.) Ein sofortiger Anruf beim Reiseunternehmen Demed blieb ergebnislos, auch nach mehrmaligen Versuchen, obwohl größere Zimmer mit 4 Betten frei waren, wurden keine Zimmer für das Reiseunternehmen Demed zur Verfügung gestellt. Nach stundenlangen Verhandlungen mit dem Hotel bekamen wir am nächsten Tag ein Familienzimmer und mussten 160 € nachbezahlen. Uns blieb keine andere Wahl, denn das kleine Zimmer mit 3 Betten war für 4 Personen unzumutbar. Am nächsten Tag folgte ein Gespräch mit dem Reiseleiter, die nächste Enttäuschung, dieser nahm die Beschwerde nicht an, ohne Begründung, ich wollte es mit ihm am nächsten Tag nochmals allein besprechen und schriftlich abgeben, leider war er noch immer nicht dazu bereit, obwohl es die Aufgabe eines Reiseleiters ist. In der Beschreibung stand folgendes: geräumige Zimmer, pro Aufenthalt ein a’ la carte Essen, täglich aufgefüllte Minibar mit Wasser, Softdrinks und Bier, wir Erwachsenen bekamen ein Kinderarmband, das bedeutete das wir keine alkoholischen Getränke bekamen. wir erhielten keinerlei der beschriebenen Leistungen, weil wir beim Reiseunternehmen Demed gebucht haben. Der Kinderfestpreis von 430€ war auch erheblich teurer als bei anderen Reiseunternehmen. Wir können jeden Urlauber nur dazu raten sich auf keinen Fall mit diesem Reiseunternehmen Demed einzulassen. Andere Reisenunternehmen sollten geprüft werden, denn die Angebote sind wesentlich besser.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL