- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotel Anlage ist zwar schön und auch ordentlich gehalten, jedoch gibt es viel Schmutz (Handtücher, Bett, Tischdecken. Die Kellner hatten teils auch dreckige oder kaputte Kleidung an. Wir haben am selben Tag der Ankunft noch das Zimmer gewechselt, weil wir mit dem Bad unzufrieden waren (Behindertenzimmer). Dort war die Sitzfläche an der Wand befestigt, und die eine Seite war sehr lose, zudem sind wir nicht körperlich beeinträchtigt, dass wir solch ein Zimmer gebraucht hätten. Essen hatte größten teils kaum Geschmack. Man musste sich das Besteck immer selbst organisieren, da man wohl mit dem Tische eindecken nicht nachkam. Das Hotel ist von vielen Russen besucht und auch von Familien mit kleinen Kindern und älteren Menschen. Für die jüngeren ist es eher durchschnittlich.
Ab und an mal nicht zu 100% saubere Handtücher oder Laken, sonst sind die Zimmer gut ausgestattet. Alles was man braucht ist greifbar
Eintönig, kaum gewürzt, nichts besonderes - sehr einfach gehalten
Am Tisch hauptsächlich abends Getränke gebracht bekommen. Am Strand nur Selbstbedienung. Hier und da ein freundliches Gesicht und ein Lächeln würde nicht schaden. Bei Zimmerproblemen jedoch sehr engagiert
Schöne Lage, direkt am Meer. Man kann im Sand liegen, sollte sich jedoch Wasserschuhe kaufen, weil sehr viel Kies zum Wasser hin liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Aqua Quark mit 6 rutschen, die definitiv Spaß machen. Dort ist es auch etwas ruhiger. Für Animation ist auch gesorgt. Am Strand findet man den Wassersport mit tollen Angeboten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jennifer , Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team