Alle Bewertungen anzeigen
manuela (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Nie wieder, schade ums Geld
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das einzige wirklich lobenswerte war die einmalige Meersicht vom Balkon. das Hotel ist älter und renovationsbedürftig, zuwenige Lifte, Bewegungsmelder die nicht funktionieren was sehr dunkle Flure zur Folge hatte unser Kleiner hatte gar Angst. Die Zimmer waren recht aber nicht der anzahl sterne würdig. klimaanlage funktionierte nicht und wurde auch nicht repariert. die letzten 4 x südtürkei waren die zimmer immer viel freundlicher und sauberer. ein anderes hotel buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • familienzimmer: lieblose ecke für die kinder, sauberkeit lässt zu wünschen übrig, ansonsten fragten wir uns auch hier, wo kann man in der türkei hotelsterne kaufen, wohl am türkisch basar! einzig wirklich tolle war der balkon mit ausblick aufs meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nun auch beim essen fragten wir uns woher die anzahl der sterne kommen. die tische waren am abend noch voll eigelb vom frühstück, wenn jemandem was runterfällt, dann bleibt es liegen....


    Service
  • Sehr schlecht
  • freundlichkeit stelle ich mir anders vor. innert 6 jahren waren wir zum 5. mal in der südtürkei, immer in anderen hotels. aber alle anderen waren super freundlich, im lyra resort haben wir uns vom einchecking an als geduldet gefühlt.... (2-3 kellner machen die ausnahme)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand sehr schön, super Steg, auch mit Kleinkinder ideal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kinderspielplatz war lieblos, teilweise defekt und an orten aufgebaut, wo nicht mal die kinder hinlaufen wollten..... pool ok, strand war schön, rest nutzten wir nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gunnar, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Als Selectum Hotels möchten wir Sie mit dem neuen Namen Selectum Family Comfort Side wieder begrüßen und Ihnen in der Sommersaison 2023 einen unvergesslichen Urlaub bieten. Es tut uns leid, von der Unzufriedenheit zu erfahren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und es wird uns eine Freude sein, Sie unter unseren Tausenden von Gästen zu sehen, die nicht auf das Selectum Hotels-Konzept verzichten können. Grüße, Selectum Family Comfort Side

    Offizielle Hotel Homepage