Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Nie wieder dieses Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Baulich ziemlich heruntergekommen dafür das es erst einige Jahre alt ist Pool abgelassen zum reinigen muss sein aber das eine Woche lang der darinliegende Schrubber nicht bewegt wird ist bei voller Belegung des Hotels nicht nachvollziehbar. Immerhin wurde am 2. Tag unseres Aufenthaltes ein Flatterband gespannt das den Baustellencharakter sehr unterstrich. Der Strand war total verdeckt und voller Teer und nicht hergerichtet. Die Zimmer ( wir hatten 4 verschiedene) waren abgewohnt und mussten dringend renoviert werden. Klimaanlage funktionierte in keinem Zimmer. Die Handtücher im Zimmer und im Pool- sowie Wellnesbereich verdienen die Bezeichung Wischlappen Die Decke des Pooles war eine Tropsteinhöhle und die Wände großflächig verschimmelt. Neben dem Hotel eine Großbaustelle eines neuen Hotels ab 7 uhr starker Baulärm Die Rezeptionistinnen sehr spitz und arrogant abwehrend und einschüchternd für ältere Leute Außerhalb des Hotels keinerlei Infrastruktur Da wir die fakultativen Ausflüge nicht mitmachen wollten wurden wir komplett geschnitten Die Früstückszeit ist bis 9. 30 Uhr beschränkt und dann wird gnadenlos abgeräumt. Für ein Urlaubshotel 5 Sterne ist das absolut zu kurz. Dadurch wird es zum Schnellfrühstück wie in einer Kantine. Was dort mit den älteren Reisenden gemacht wird ist Abzocke wie bei einer Kaffefahrt. Leider hatten die Leute keine Traute sich zu wehren. Positiv: Die Kellner in der Gastronomie waren überwiegend sehr bemüht und überaus feundlich auch für Extrawünsche offen und haben sich bemüht diese zu erfüllen. Fazit: Eine sehr unerfreuliche und unschöne Urlaubsreise.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gunnar, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Als Selectum Hotels möchten wir Sie mit dem neuen Namen Selectum Family Comfort Side wieder begrüßen und Ihnen in der Sommersaison 2023 einen unvergesslichen Urlaub bieten. Es tut uns leid, von der Unzufriedenheit zu erfahren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und es wird uns eine Freude sein, Sie unter unseren Tausenden von Gästen zu sehen, die nicht auf das Selectum Hotels-Konzept verzichten können. Grüße, Selectum Family Comfort Side

    Offizielle Hotel Homepage