1. Das Hotel war überbucht und wir wurden für 3 Nächte in die Apartaments einquartiert, die 800m von Hotel waren. Dort gabs nichts an essen oder trinken. Da wir mit zwei kleine Kinder waren,war es sehr inständig und nervig. 2. Die Anlage war sauber. Die Fenster und die Stühle im Hauptrestaurant sind schmutzig gewesen. 3. Supper waren die Cabanas,die am Strand stehen. ( pro Tag 15 Euro) 4.in der Lobby Tagsüber standen Süssigkeiten und Kekse,die kammen sehr gut an. 5.Spielplazt: kann man leider es so nicht nennen, 4 Plastikrutschen.. 6.Kein Kinderbufet! Für Kleinkinder und Babys war nichts da. Wenn man selber von Zuhause nichts mitgenommen hat,hatte probleme. SCHADE haben einfach mehr erwartet,stimmte mit der Beschreibung einfach nicht überein. Lyra Resort würden wir gute 3 Sterne geben,auf gar keinen Fall 5!
Große Doppelzimmer,hatten genug Platz für uns 4( 2 Kinder).
Das Essen hat uns sehr gut gefallen! Morgens: leider weniger. Es gab zB keine Müssli und Omlett konnte man nur mit Tomaten und Käse haben. Mittag und Abendessen: sehr lecker, für jeden was dabei und was wir probiert haben war sehr gut. Auch Snackbar von 12- 16 war super und nicht nur Pommes,sonder auch was gesundes dabei. Jeder Tag war was anderes an Gemüse,Pasta,Fleisch und Fisch badei. Was sehr Schade war,dass das Eis nur von 12- 17 Uhr zuhaben war.
Mann musste lange warten bis jemand kommt. Die Bediner hatten so viel zutun,dass die manchmal gerannt haben aber nicht zu uns:). Ansonsten sehr Kinderfreundlich und nett( die meisten).
Das Wasser war durchsichtig und warn und sauber Kiesstrand mit teilweise großen Steinen am Strand. Der Strand war leider nicht flach abfallend Kinder können nicht weit rein gehen,nach 2 m war schon sehr tief.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oksana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Oksana, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team