Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Hotelanlage gut, Rezeption schlecht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage ist übersichtlich, Pool und Strand sauber. Essen im Hauptrestaurant gut und genügend Auswahl. Zimmer im Bungalow sind eher abgewohnt Besonders Bad könnte neu verfugt werden. Zimmersauberkeit von Tag zu Tag unterschiedlich. Wir haben immer eine Liege bekommen egal zu welcher Uhrzeit. NEGATIV: Die Rezeption ist die unfähigste die wir je erlebt haben. Keine Organisation. Haben nach mehreren Anläufen auf den Safe verzichtet. Die angepriesene Gästebetreuung in deutscher Sprache haben wir nie angetroffen. Gästebetreuung überhaupt selten besetzt. Osteuropäer werden von Rezeption bervorzugt. 80 Prozent Osteuropäer. Tischmanieren naja. Frühstückspersonal für Außenbereich sollte Putzlappen und Wasser bekommen. FAZIT: Anlage ganz schön, mit dem Rest muß man leben und hoffen, dass man die Rezeption + Gästebetreuung nie braucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den letzten Jahren im LYRA Hotel Urlaub gemacht haben. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 Teil der Selectum Hotelkette ist, die viele Unterkunftsmöglichkeiten und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel eine gute Erfahrung war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage