Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kapust (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Herbstferien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer haben Sanierungsbedarf. Man merkt, dass 15 Jahre hauptsächlich russischer Besuch hier Einzug gehalten hat. Personaltechnisch machte es den Eindruck, dass Sie voll unterbesetzt waren. Jedoch hat sich das Personal was vor Ort war die größte Mühe gegeben. Animationsteam braucht selber mal Animation. Vielleicht lag es auch daran, dass Saisonende war. Aber das hat nix getaugt. Abendprogramm müsste abwechslungsreicher sein. Nicht jeden zweiten Abend Livemusik. Es gibt andere Möglichkeiten. Essen und Buffet war sehr in Ordnung. Alles frisch zubereitet und lecker. Sie geben sich Mühe, für jede Nationalität etwas anzubieten. Housekeeping Personal macht seine Arbeit. Wie bei allen Angestellten, ein kleines Trinkgeld bewirkt Wunder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok aber Sanierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet, lecker und es gibt verschiedene Geschmäcker. Wir sind steht’s pappensatt vom Tisch gegangen


    Service
  • Sehr gut
  • Personal steht’s freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1,5h vom Flughafen bis zum Hotel ist mit 3 Kindern vollkommen in Ordnung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolumrandung muss saniert werden. Wir waren steht’s am Strand. Badeschuhe nicht vergessen. Sand Kiesstrand. Fitnessstudio vorhanden aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kapust
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Kapust , Wir danken Ihen für Ihren Aufenthalt im Lyra Resort Um unseren Service für unsere Gäste zu verbessern, legen wir viel Wert auf Ihre Meinung. Darum bedanken wir uns herlich bei Ihnen für Ihren Vorschlag. Unsere Anlage und Zimmer sind in der Wintersaison komplett renoviert. Wir hoffen, Sie erneut begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage