Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
-- es war nicht alles schlecht ...aber vieles --
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

-- das schlechteste TÜRKEI Hotel was ich in 20 Jahren je hatte -- obwohl es Potential hätte gut zu sein - an sich wirklich schöne Anlage - aber mit diversen Mängeln - schöner Strand mit toller Steganlage !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -- zunächst ein DANKE ans Hotel ! - Doppelzimmer ( als Einzel ) Meerblick bestellt - Jeder von uns hat grosses Familienzimmer zum Meer bekommen. ( HAUPTHAUS ) Die Zimmer waren alt aber OK - Matratzen auch gut . -- KLIMAANLAGE ging in beiden Zimmern nicht ! - Ende Oktober /Anfang November nicht ganz so schlimm... funktioniert aber nicht ...auch nicht auf Bitte das zu prüfen. - Minibar wurde jeden Tag mit Coca Cola, Wasser und Dosenbier aufgefüllt :-) Das Zimmer wurde grundsätzlich täglich gut gereinigt. Allerdings waren die Platten der Nachtische ( in beiden Zimmern ) und auch jeweils auf allen Nachtischen ( zum Teil auch auf dem Telefon ) in den Zimmern mit einer Art Teer verschmiert. ??? Weder ist uns erklärlich wie das passiert ? Noch das man es einfach so lässt ??? ( betraf ja auch 2 aneinander liegenden Zimmer) - ansonsten Bad alt - aber völlig OK - außer das man Angst hatte das die Toilette abbricht da diese ein paar Millimeter nachgab. zu den Lake House Zimmern - die wirklich schön angelegt sind und ja relativ neu sind können wir nichts sagen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • -- Das Essen war das schlechteste was mir jemals in einem türkischen Hotel angeboten wurde . Oft kalt , unappetitlich angerichtet - leere Behältnisse - schlecht nachgefüllt - . Im Gegensatz zu anderen Hotels wo sich Köche stolz vor Ihr Buffet stellen und ihr Ergebnis präsentieren ... hier die kleine Katastrophe . Salatbar war OK - Brot Ecke auch OK ...( hier das erste Hotel ohne Sesamringe ) - aber warmes Essen ( ausser Brot und Pizza ) totaler Reinfall. Morgens dauert es extrem lange , wenn du zum Frühstück Omlett oder Spiegelei bestellst - total schlecht organisiert. bezgl. BAR Da hat wahrscheinlich auch keiner Ahnung von dem was er da in Händen hat - Du kannst 10 x den gleichen " Cocktail " bestellen und er schmeckt jedes Mal ... komplett unterschiedlich . ( ist aber auch egal-- ...ist das billigste Zeugs und schmeckt einfach nicht ) . An den Bars wird auch zum Teil irgendwas in leere Flaschen gefüllt - da wird irgendwas zusammengepanscht - gruselig. Mit Bier und Cola aus den grossen Flaschen ( wenn die Automaten mal wieder nicht funktionierten ) hast nix falsch gemacht ....aber ansonsten - besser Finger weg . Was aber wirkliche Klasse ist - ABER DER GEHÖRT NICHT ZUM HOTEL ! ...ist die Vitaminbar - kostet zwar extra - aber fairer Preis - grosse Gläser und TOP Qualität - Der mixt und mixt ...und schleppt ein Tablett nach dem anderen zum Strand. Ausprobieren - das lohnt wirklich. ...das Strandrestaurant ...ist OK .... eintönig - aber für den kleinen Mittagssnack völlig in Ordnung - je nach Uhrzeit gabs auch vernünftiges Eis + Waffeln ( TOP !!! ) gratis . Grundsätzlich wirkt das Hotel leider in vielen Bereichen total ungepflegt . Es hat ja jetzt einen anderen Namen - vielleicht wurde es verkauft ? .... mit einer kompletten Generalüberholung - neuem Personal - kann das echt was richtig gutes werden. Potential ist wirklich da.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war total unterschiedlich - Von wirklich gut - bis grottenschlecht. Trotz Anreise gegen 1 Uhr nachts - Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Die Mitarbeiter der unterschiedlichen Bars waren unterschiedlich motiviert. Der Service im Restaurant ist unterirdisch schlecht. Viele Gäste haben sich Ihre Getränke an der Ausgabe selbst abgeholt. Du kannst dem Kellner zig mal sagen und zeigen ( Stuhl ist angebrochen ) er stellt ihn wieder an den Tisch. Wer wirklich positiv auffällt ist die " Köchin " die morgens Eier zubereitet und der Pizza/ Brotbäcker - sehr freundlich - sehr bemüht. An den letzten Tagen fehlte im Fahrstuhl der Deckel einer Fahrstuhl-Service Klappe - dies wurde von uns sofort an der Rezeption gemeldet , da kleine Kinder hätten reingreifen können und sich schwer verletzen können . Tagelang passierte nichts ! - es wurde nicht mal notfallmäßig mit irgendeiner improvisierten Lösung die Gefahr beseitigt. Unabhängig das der Fahrstuhl bzw. Fahrstühle , dreckig, kaputt , mit zersprungenen Scheiben und abgerissenen Telefon kein Wohlfühlort darstellten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleiner Basar in unmittelbarer Nähe - ansonsten gute DOLMUS Verbindungen direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zum Ende der Saison da - wenige Tage gab es noch kleine Animation - wurde dann aber eingestellt. Fittnessraum runtergerockt - Pool OK - Es waren Tischtennisplatten incl. Schläger + Bälle vorhanden - guter Zustand und nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gunnar, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Als Selectum Hotels möchten wir Sie mit dem neuen Namen Selectum Family Comfort Side wieder begrüßen und Ihnen in der Sommersaison 2023 einen unvergesslichen Urlaub bieten. Es tut uns leid, von der Unzufriedenheit zu erfahren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und es wird uns eine Freude sein, Sie unter unseren Tausenden von Gästen zu sehen, die nicht auf das Selectum Hotels-Konzept verzichten können. Grüße, Selectum Hotel Family

    Offizielle Hotel Homepage