- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine eigentlich sehr schöne Hotelanlage, welche auch von der Lage des Hotels direkt am Strand jederzeit weiter zu empfehlen ist. Die Pools sind sehr schön angelegt, und auch sauber! Die Speisen die gereicht werden sind für ein Hotel dieser Kategorie in Ordnung. Deutsche werden in diesen Hotel aber nur als Gäste 2. Klasse behandelt. Durch die Farbe des Armbandes, was jeder beim Einchecken erhält, weiß jeder woher der Gast kommt. Als wichtigste Gäste werden hier die Russen behandelt. Dieses merkt man schon als erstes beim Einchecken, das diese bevorzugt werden. Die Hauptsprache bei der Animation, im Mini Club und auch in den Restaurants ist eindeutig auf diese Gäste abgestimmt. Das Personal kümmert sich um diese bevorzugt. Wer Russisch kann, für den ist dieses Hotel genau das Richtige! Auch wer die Eigenheiten mag ( Trinken, Trinken und Riesige Teller mit Essen vom Buffet holen, die hinterher kaum angerührt werden), wird sich hier sehr wohl fühlen. Der Service gerade beim Einchecken läßt sehr zu wünschen übrig. Über eine Stunde mußten wir warten, bis wir mit 2 kleinen Kindern auf unser Zimmer durften! Eine defekte Balkontür wurde während der ganzen Zeit trotz mehrmaligen Anmahnens nicht repariert. Die Sauberkeit, in den Restaurants läßt zu Mittag sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sonst OK mit einer Einschränkung: Alle elektrischen Geräte funktionieren nur wenn der Gast im Zimmer ist! Die Schlüsselkarte sorgt für die Stromzufuhr. Laden von Akkus, Handys usw. wie auch die Funktion der Klimaanlage sind nur möglich wenn man im Raum ist. Fazit: Wir haben uns gut erholt, unsere Kinder hatten viel Spaß, der Strand und die Ausflüge waren top, nur leider können wir kein russisch verstehen ! Es gibt sicherlich viele Hotels, wo dieses nicht so ist!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den letzten Jahren im LYRA Hotel Urlaub gemacht haben. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 Teil der Selectum Hotelkette ist, die viele Unterkunftsmöglichkeiten und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel eine gute Erfahrung war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL