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Steve (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Das Hotel Papillon Lyra wird seinem Namen leider nicht gerec
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Normalerweise steht Papillon für Qualität, doch dieses Hotel, dass 5 Sterne beansprucht, kann diesem nicht gerecht werden. Das wahrscheinlich größte Manko ist der Service. Die Angestellten können sich erstens kaum auf anderen Sprachen verständigen als auf türkisch (ich selber spreche mehrere, von daher finde ich das unmöglich). Zweitens ist der Umgang mit den Gästen nicht wirklich auf europäischem Niveau. Es wird zum Beispiel das Essen einfach ohne Nachfrage weggeräumt, ausgeschlossen davon leeres Geschirr. Das bleibt eine halbe Stunde auf dem Tisch, bis man die Kellner darauf anspricht. Wenn man eine Flasche Wasser bestellt, wird diese einfach auf den Tisch gestellt und der Kellner tut so als täte er einem einen Gefallen. Bestellungen an der Bar waren immer eine Herausforderung, denn zuerst musste man dem Kellner irgendwie verständlich machen, was man bestellt, um etwas anderes zu bekommen. Eine Ausnahme beim Service waren die Putzfrauen. Die Zimmer waren immer im Toptustand. Das Animationsprogramm war im Ganzen ganz in Ordnung. Was man noch sagen muss ist, dass die hoteleigene Disco zu diesem Zeitpunkt (1 Monat nach Hoteleröffnung) nicht vorhanden ist. Musik wird also an der Beachbar, direkt vor den Fenstern gespielt, da 80% der Zimmer Mehrblick haben. Mich hat es nicht gestört, weil ich noch jung bin, aber anderen könnte es nicht gefallen (bis 3 Uhr nachts). Der Strand war an sich in Ornung, doch das Wasser war am späten Nachmittag voll mit Pflanzen. Alle Boutiqen im Hotel sind nicht wirklich interessant gewesen, da nur Fakes verkauft wurden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es bedauern, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zuallererst möchten wir uns für dieses traurige Urlaubserlebnis entschuldigen. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

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