- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Normalerweise steht Papillon für Qualität, doch dieses Hotel, dass 5 Sterne beansprucht, kann diesem nicht gerecht werden. Das wahrscheinlich größte Manko ist der Service. Die Angestellten können sich erstens kaum auf anderen Sprachen verständigen als auf türkisch (ich selber spreche mehrere, von daher finde ich das unmöglich). Zweitens ist der Umgang mit den Gästen nicht wirklich auf europäischem Niveau. Es wird zum Beispiel das Essen einfach ohne Nachfrage weggeräumt, ausgeschlossen davon leeres Geschirr. Das bleibt eine halbe Stunde auf dem Tisch, bis man die Kellner darauf anspricht. Wenn man eine Flasche Wasser bestellt, wird diese einfach auf den Tisch gestellt und der Kellner tut so als täte er einem einen Gefallen. Bestellungen an der Bar waren immer eine Herausforderung, denn zuerst musste man dem Kellner irgendwie verständlich machen, was man bestellt, um etwas anderes zu bekommen. Eine Ausnahme beim Service waren die Putzfrauen. Die Zimmer waren immer im Toptustand. Das Animationsprogramm war im Ganzen ganz in Ordnung. Was man noch sagen muss ist, dass die hoteleigene Disco zu diesem Zeitpunkt (1 Monat nach Hoteleröffnung) nicht vorhanden ist. Musik wird also an der Beachbar, direkt vor den Fenstern gespielt, da 80% der Zimmer Mehrblick haben. Mich hat es nicht gestört, weil ich noch jung bin, aber anderen könnte es nicht gefallen (bis 3 Uhr nachts). Der Strand war an sich in Ornung, doch das Wasser war am späten Nachmittag voll mit Pflanzen. Alle Boutiqen im Hotel sind nicht wirklich interessant gewesen, da nur Fakes verkauft wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es bedauern, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zuallererst möchten wir uns für dieses traurige Urlaubserlebnis entschuldigen. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL