- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nun denn .... ankunft 04: 00 uhr rein in den bungalow. vorm fenster die klimaanlage vom speiseraum. eine unterhaltung auf den etwa 2m² kleinen balkon war kaum möglich. das zimmer wurde dann getauscht und das andere ... kinderzimmer ein durchgangszimmer und ... ich hatte die bachen dick und es sollte doch urlaub sein !! na dann haben wir es genommen. es dauerte dann noch 3 tage bis wir auch einen zweiten stuhl auf dem " balkon" hatten (mehr passt nicht drauf). der zimmersevice war unter aller kanone. das zimmer wurde in 8 tagen 3 x gereinigt und da konnte ich feststellen dass kunstvoll um die schuhe gewischt wurde. die zimmerbar wurde nur nach nachfrage befüllt. das essen war gut bis dass man auch mal 20 min warten musste dass das ding wegen überfüllung geschlossen war. der speiseraum war vergleichbar mit einer kantine. wir waren fast fertig mit essen dann kam erst der kelner und fragte was wir trinken wollen !! die bar. es gab für das gesammte hotell nur eine. entsprechend waren keine sitzplätze im der lobby vorhanden. drei kelner waren hinter der bar bemüht den gast mit getränken zu versorgen. es dauert also entsprechend. der pool war sauber und rechlich liegen vorhanden. am strand wurden die sonnenschirme erst aufgebaut und der steg der auf den bildern des lyra abgebildet ist war abgebaut. die handtücher waren bessere putzlappen. sauber aber abgegriffen. das hallenbad war sauber bis auf die schimmelflecke die wegen der mangelnden belüftung entstanden. was noch ?? ach ja die beschriebenen rutschen in der anlage wurden erst am 3. tag unserer ankunft mit wasser befüllt. wenn man das hotell verlässt befindet man sich im nichts 5 klamotten-geschäfte eine apotheke, ein kleiner supermarkt und eine riesen baustelle. nun soll es genug sein. meine erste negative bewertung bei HolidayCheck. alles im allem ... nie wieder !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gunnar, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Als Selectum Hotels möchten wir Sie mit dem neuen Namen Selectum Family Comfort Side wieder begrüßen und Ihnen in der Sommersaison 2023 einen unvergesslichen Urlaub bieten. Es tut uns leid, von der Unzufriedenheit zu erfahren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und es wird uns eine Freude sein, Sie unter unseren Tausenden von Gästen zu sehen, die nicht auf das Selectum Hotels-Konzept verzichten können. Grüße, Selectum Family Comfort Side