Alle Bewertungen anzeigen
Tgba (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandZentral, ja! Aber viel zu bemängeln!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es ist ein schönes Hotel, weil man so zentral kein besseres findet! Qualitativ gut und modern ist nur eine andere Sache...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen.. Alte Möbel... teils schon abgenutzt! Hellhörig... Man bekommt alles vom Nachbarn mit... Sogar das Schnarchen.. als wäre er im selben Bett... So hellhörig.. Zudem sind die Zimmer sehr eng.. und klein...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da ich selber vieles nicht essen kann/darf.. War für mich die Auswahl sehr klein.. ABER.. dennoch verhungert hier kein Mensch.. War auch lecker..


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption.. Houskeeping.. etc. verlief alles sehr gut.. Nur: Gäste, die bereits mehrmals hier waren werden bevorzugt bis zum Umfallen.. Gäste, die nicht türkisch sind werden genauso gut bevorzugt.. Animation war nicht das Beste!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist tatsächlich in paar Fußwegminuten mitten in Gümbet. Wer Party niedrigstem Niveau mitmachen möchte ist hier sicherlich richtig! Aber für tagsüber ist es sicherlich gut, da man vieles zu Fuß erledigen kann (Einkaufen (Touristeneinkaufen), Apotheke, Essengehen.. ) Nach Bodrum fährt man dennoch fast 7 km...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war, wie erwähnt, nicht das Beste! Poolanlage ist Super! Spa ist richtig gut.. Die Masseure ebenfalls..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tgba
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Tgba, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar von unseren Gäste ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut und mit die betreffende Abteilungen konsultieren werde. Es würde für uns ein groβe Freude sein, um Sie hier nochmal zu mögen wilkommen für ein unvergessliches Urlaub. Zögern Sie bitte nicht, um mir zu kontaktieren auf bade.oral@asteriahotels.com für Hilfe mit zukunftzige Ferien. Ich hoffe das wir uns nochmal wiedersehen. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage