- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wo fange ich an… also das Essen ist leider eher schlecht als gut und das Hotel ist kein Hotel zum entspannen sondern eher zum feiern es wird von den Animateuren jeden Abend gefragt ob man in diese 3 Klassiken Diskotheken will Orte wie Merkez oder Delphine Park wo man mit Delphinen schwimmen kann wird niemals erwähnt .. im Hotel gab es fast täglich schlägerein mein Kumpel der mit mir war reiste auf eigene Kosten und mega Umständen eine Woche vorher ab unsere Gesellschafter vor Ort haben uns komplett allein gelassen Santalya oder v Tours heißen die und ja Alkohol im Überfluss die werfen Familien und Party Gäste auf einen Haufen. Die Sicherheitskräfte haben mir sogar an einem Tag befohlen in mein Zimmer zu gehen wo ich mir die Frage gestellt hab bin ich in ner Jugend Herberge oder bin ich 11 Jahre alt das mir das dort jemand sagt ? Dieser Urlaub ist mein erster wo ich leider sagen muss es war nicht erholsam dazu muss ich auch sagen das ich sehr viele tolle Menschen kennen gelernt hab aber wie gesagt schlägereien und Verhaftungen müssen nicht in meinem Hotel sein das fand ich wirklich schlecht mal davon abgesehen ist in bodrum sehr viel Rotlicht Milieu und ja nicht zu empfehlen !! Ich hätte noch n paar Sachen die ich auch von anderen Gästen gehört hab aber das kann ja jeder selbst machen das Konzept muss verändert werden !!!
Die Zimmer waren ok etwas hellhörig aber dennoch hat es mich nicht gestört die jungs die die Zimmer machen haben keine Schuld wenn’s nicht wie in Deutschland sauber ist aber das kommt daher das keiner den jungs richtig zeigt wie es sein muss ….
Super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muhtar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Muhtar; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Asteria Bodrum Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Über Ihren Kommentaren zu unseren Mahlzeiten; Da Qualität und Geschmack von Speisen eine von Person zu Person stark variierende Bewertung sind, überlassen wir dies dem Ermessen unserer Gäste. Auf der anderen Seite gibt es auch Auszeichnungen für unsere Gastronomie, die bei Reiseveranstaltern, Hotelumfragen und Social Media Seiten sehr hohe Wertschätzungen aufweisen. In Bezug auf unser HK-Personal; Unser HK-Manager wurde informiert und unsere HK-Mitarbeiter wurden zu diesem Thema geschult, um ein erneutes Auftreten des Problems zu verhindern. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, um unsere Dienstleistungen bei Bedarf zu bewerten und zu verbessern. Mit freundlichen Grüße Bade Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort Hotel