- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren da im Kurzurlaub... Beim Abendessen im Restaurant hatten wir ein dreckigen Tischläufer, eine Azubine (1.Lehrjahr) war alleine eingeteilt hat aber ihr bestes gegeben wirkte denn noch überfordert (Restaurant war voll) und wurde vor dem gast angeschnauzt vom ihren Vorgesetzten. Essen war so naja und viel zu teuer und teilweise zu wenig Auswahl (nur ein gefügel gericht) In der Bar gibt es eine gute auswahl an getränken dennoch mussten wir den Bar-Mann mehr mals auf uns aufmerksam machen, er wirke so als ob er nur hinter der theke steht und meint nichts anderes zu tun müssen, lange warte zeiten der Getränke. Frühstück war sehr gut aber auch da war das personal etwas überrfordert, und auch die Hygiene war so naja. Das Zimmer war Ganz okay es war sauber nur Abnutzungsspuren zu sehen hatten soagar ein loch im Bettlaken wurde aber ohne probleme getauscht wohl bemerkt vom Service aus dem Restaurant (späte anreise) da keine zimmer mädchen mehr da waren ausserdem gibt es keine Kleiderschränke. Hotel ist modern ausgestattet würden es aber nicht für einen längeren aufenthalt empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kiki |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie als unser Gast begrüßen durfen und Sie auch noch die Zeit investiert haben, um uns ein Fazit des Erlebten zukommen zu lassen. Ich habe die verantwortliche Person aus dem Restaurant mit ins Boot genommen, um Ihre Kritikpunkte noch mal im Team besprechen zu können. Denn zu einem Hotel gehört nicht nur das Zimmer, dass bewohnt wird, sondern auch das Restaurant bzw. die Bar. Nur das gute Zusammenspiel in allen Bereichen lässt den Gast dann auch das Hotel mit positiven Erinnerungen verlassen. Sie sehen, dass wir jede Kritik sehr ernst nehmen und auch verfolgen, um uns einfach noch besser aufstellen zu können. Aber auch das Housekeeping-Team wurde involviert, um genauer zu schauen, dass die gelieferte Wäsche auch in einwandfreiem Zustand ist. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich im Namen des ganzen Teams entschuldigen und würde mich freuen, wenn wir Sie noch mal begrüßen dürfen, um die Optimierung in den Abläufen demonstrieren zu können. Viele Grüße aus Hamburg, Olaf Kusch Front Office Manager P.S. Gerne stehe ich Ihnen auch telefonisch zur Verfügung.