Alle Bewertungen anzeigen
Kiki (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel, kann aber besser sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren da im Kurzurlaub... Beim Abendessen im Restaurant hatten wir ein dreckigen Tischläufer, eine Azubine (1.Lehrjahr) war alleine eingeteilt hat aber ihr bestes gegeben wirkte denn noch überfordert (Restaurant war voll) und wurde vor dem gast angeschnauzt vom ihren Vorgesetzten. Essen war so naja und viel zu teuer und teilweise zu wenig Auswahl (nur ein gefügel gericht) In der Bar gibt es eine gute auswahl an getränken dennoch mussten wir den Bar-Mann mehr mals auf uns aufmerksam machen, er wirke so als ob er nur hinter der theke steht und meint nichts anderes zu tun müssen, lange warte zeiten der Getränke. Frühstück war sehr gut aber auch da war das personal etwas überrfordert, und auch die Hygiene war so naja. Das Zimmer war Ganz okay es war sauber nur Abnutzungsspuren zu sehen hatten soagar ein loch im Bettlaken wurde aber ohne probleme getauscht wohl bemerkt vom Service aus dem Restaurant (späte anreise) da keine zimmer mädchen mehr da waren ausserdem gibt es keine Kleiderschränke. Hotel ist modern ausgestattet würden es aber nicht für einen längeren aufenthalt empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiki
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie als unser Gast begrüßen durfen und Sie auch noch die Zeit investiert haben, um uns ein Fazit des Erlebten zukommen zu lassen. Ich habe die verantwortliche Person aus dem Restaurant mit ins Boot genommen, um Ihre Kritikpunkte noch mal im Team besprechen zu können. Denn zu einem Hotel gehört nicht nur das Zimmer, dass bewohnt wird, sondern auch das Restaurant bzw. die Bar. Nur das gute Zusammenspiel in allen Bereichen lässt den Gast dann auch das Hotel mit positiven Erinnerungen verlassen. Sie sehen, dass wir jede Kritik sehr ernst nehmen und auch verfolgen, um uns einfach noch besser aufstellen zu können. Aber auch das Housekeeping-Team wurde involviert, um genauer zu schauen, dass die gelieferte Wäsche auch in einwandfreiem Zustand ist. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich im Namen des ganzen Teams entschuldigen und würde mich freuen, wenn wir Sie noch mal begrüßen dürfen, um die Optimierung in den Abläufen demonstrieren zu können. Viele Grüße aus Hamburg, Olaf Kusch Front Office Manager P.S. Gerne stehe ich Ihnen auch telefonisch zur Verfügung.