- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in Hamburg zu einer Städte- bzw. Fußballreise. Check in und check out verliefen reibungslos. Bei Check out wird eine Gebühr für die "Hamburg-Kurtaxe" von ca. 3 € fällig. Das Personal war freundlich und kompetent. Der allgemeine Zustand des Hotels ist gut. Abnutzungsspuren auf Teppich und teilw. im Badezimmer. Die Lage des Hotels ist eher schlecht einzuschätzen. Vor der Hautür befindet sich eine Bushaltestelle. Diese wird Sonn- und Feiertags nicht angefahren und Samstags nur sporadisch. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 5 Min Laufweg entfernt. Bis ins Zentrum von Hamburg benötigt man ca. 30 bis 45 Minuten. Restaurants oder Bars gibt es in der Nähe des Hotels nicht. Man ist auf die öff. Verkehrsmittel angewiesen. Wir hatten ein Zimmer Richtung Autobahn. Es sind schalldichte Fenster vorhanden und eine Klimaanlage. Diese ist jedoch sehr undurchsichtig zu regulieren. Es gibt auch keine Anleitung dafür. Fußbodenheizung ist im Bad und Zimmer vorhanden. Deshalb neigt das Zimmer zur Überhitzung (besonders in der Nacht). Leider gibt es keinen Kleiderschrank. Nur eine Garderobe für die Jacken und Schuhe. Minibar und Safe sind vorhanden. Das Badezimmer ist einfach eingerichtet. Hier war leider die Lüftung defekt. Es gibt kein Fenster. Die Ausstattung für einen Wochenendetrip ist gut. Leider ist das WLAN kostenpflichtig und durch die Schalldichten Fenster hat man nur schlechten Internetempfang. Zum Essen gibt es leider nicht viel Gutes zu berichten. Das Frühstück ist okay. Hier ist für jedermann etwas dabei. Zum Abendessen haben wir an einem von dem drei Abenden im Hotel-Restaurant gegessen. Ich bin empört über Geschmack und Preise. Man muss bedenken, dass das Restaurant auch gleichzeitig der Frühstücksraum ist. Das Essen wird OHNE Beilage serviert und die Portion ist so klein, dass davon niemand satt werden kann. Dafür sind die Servierteller umso größer. Auf der Karte wird alles einzeln aufgelistet, sodass man kaum ein Gericht auf der Karte unter 20 Euro findet. Dazu muss man den Besuch von Mc Donalds rechnen. Wir kamen uns veralbert von dem Personal im Restaurant vor. Am nächsten Tag beobachteten wir, wie das Restaurantpersonal Gäste förmlich dazu drängte im Restaurant Abend zu essen. Das Restaurant wertet das Hotel dermaßen ab, dass ich dem Management nur empfehlen kann, sich dahingehend umzuorientieren und diesen Service komplett umzustrukturieren. Eine Buchung des Hotels mit Frühstück für eine Städtreise kann ich empfehlen, aber OHNE ABENDESSEN im Restaurant. Im Gesamten ist das Hotel den 4. Stern nicht wert. Es ist ein gutes 3 Sterne Hotel. Ich bezweifel, dass dieses Hotel bei der nächsten Bewertung den 4. Stern bekommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, um uns eine so detaillierte Bewertung zukommen zu lassen, die erst einmal zu analysieren ist und viele wichtige Erkenntnisse mit sich bringt. Schön zu lesen, dass Sie das Hotel für einen Wochenendtrip nach Hamburg guten Gewissens empfehlen können. Es ist eindeutig noch mal festzuhalten, dass das Park Inn by Radisson Hamburg Nord nicht als Innenstadthotel zu verstehen ist, was Sie auch schon hervorgehoben haben, jedoch ist die Anbindung zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten jederzeit gegeben, auch wenn an Sonn- und Feiertagen die Bushaltestelle vor dem Hotel nicht angefahren ist und man 400m zur nächsten Station gehen muss. Aber die Anbindungen haben Sie schon sehr ausführlich dargestellt. Das Sie von dem Abendessen nicht überzeugt waren, ist sehr gut zu erfahren und ist auch schon intern weitergeleitet worden, damit dieser Punkt noch intensiver analysiert und interpretiert werden kann. Denn am Ende zählt doch das gesamte Paket "Hotel" mit allen Bereichen und Abteilungen. Zu dem Internet kann ich nur sagen, dass wir hier einen sehr zuverlässigen Partner haben, der nicht nur Highspeed verspricht, sondern auch mit hoher Sicherheit und 24 Stunden Support für unsere Gäste jederzeit erreichbar ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal die Möglichkeit geben, Ihnen die Technik der Klimaanlage genau darlegen zu können, damit Sie auch in der Nacht Ihre Ruhe finden können. Lassen Sie mich sagen, dass sich das gesamte Team für die Unannehmlichkeiten im Restaurant während des Abendessens entschuldigt und seien Sie versichert, dass Ihre Kritik angekommen ist und besprochen wird. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüßen, Olaf Kusch Front Office Manager