Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Günstig und komfortabel in Flughafennähe
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Günstig und komfortabel in Flughafennähe liegt das Hotel. Mit dem Bus sind es 6 Minuten zur nächsten U-Bahn-Station (Niendorf-Nord). Direkt um das Hotel ist wenig los (Wohngebiet). Zimmer groß mit Kafeemaschine. Netter Empfang am Check-IN.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:250
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sehr erfreulich zu lesen, dass wir Sie von unserem Service und der Lage zum Flugahfen überzeugen konnten, was auch die Bewertung wiederspiegelt. Auch wenn das Park Inn by Radisson Hamburg Nord kein Innenstadt-Hotel ist, so haben Sie die Anbindung zum Zentrum und den Sehenswürdigkeiten gut beschrieben und auch bewiesen, dass es durchaus möglich ist von Hamburgs Norden die Innenstadt zu entdecken und erkunden. Dass das Zimmer auch noch Ihre Erwartungen getroffen (evtl. auch übertroffen) hat, ist schön zu lesen. Kaffeemaschine ist zwar nicht der Standard für alle Zimmer, jedoch gehörte diese zu jedem Komfort- oder Superiorzimmer dazu (neben anderen Annehmlichkeit...) Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein guter Gastgeber waren und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Olaf Kusch Front Office Manager