Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Unbedingt renovierungsbedürftige Anlage
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir gehören eigentlich nicht zu der sorte von reisenden, die an jeder kleinigkeit was auszusetzen haben, aber zu diesem hotel müssen einfach ein paar sätze gesagt werden... schon bei der anfahrt wird man von der wenig schmucken äußeren erscheinung des hotels überrascht (60er jahre betonklotz mit (handy?-)antenne auf dem dach). eine tatsache, die auch erklärt, warum auf sämtlichem info-material des hauses keine außenansicht zu sehen ist! weiter führt uns der weg in die hotel-eigene tiefgarage. diese ist so dunkel gehalten, dass man die hand vor augen kaum sieht... vielleicht aber auch bewusst so gewollt, damit die sich meterhoch türmenden schutt-und müllberge in den ecken nicht so sehr auffallen. im zimmer angelangt bleibt uns die dunkelheit erhalten: der rolladen der balkontür ist unten und lässt sich auch nicht mehr hochkurbeln... eine tatsache, die uns in unsrem 2. zimmer mit sicherheit erspart bleiben sollte, hier ließ sich der rolladen nämlich nicht mehr herunterkurbeln. der erbärmliche bauliche zustand des hotels ist einfach an allen ecken sichtbar. auf dem (gemeinschafts)balkon bröckelts überall, die balkontür ist total verschmutzt (und wird auch nicht geputzt), rund ums hotel (und sogar in den fluren!) stapeln sich schutt und kaputtes inventar, der fön ihm bad ist angeschmort, die auf dem tisch stehenden getränke (minibar?) sind zum teil abgelaufen usw. usw. ... ich könnte hier durchaus noch einiges mehr aufzählen, aber lassen wir das lieber. zu guter letzt nur noch eins: ein hotel, dass sich in so einem zustand präsentiert, kann auch durch recht freundliches personal keine pluspunkte mehr sammeln. erst recht nicht, wenn man bei der abreise darauf aufmerksam gemacht werden muss, dass eine zahlung per kreditkarte nicht möglich sei und man doch bitte bar bezahlen solle... hallo? wir leben im 21. jahrhundert und befinden uns in mitteleuropa???


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:4