Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Butterkeks (41-45)
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder, Chefin hat den falschen Job!3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei einer "Reklamation" wurde mir als Gast von der Hotelleitung unterstellt, dass ich Lüge! So etwas geht gegenüber des Gastes gar nicht! Es handelt sich hier um eine Branche in der Freundlichkeit, Service eigentlich groß geschrieben werden muss - hier nicht! 4 Sterne hat dieses Haus schon lange nicht mehr verdient! In unserem Bad wurde scheinbar schon länger kein staub gewischt, Unser Bett hat gequietscht, wir haben das schnarchen vom Nachbarn gehört, der Fahrstuhl ist von 1967 und funktionierte den ersten Abend schon nicht. Der Gang von der Tiefgarage ins Hotel ähnelt einem Blätterteig - überall bröckelt der Putz von der Wand, in der Tiefgarage stapelte sich Sperrmüll.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Butterkeks |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |