Alle Bewertungen anzeigen
Butterkeks (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder, Chefin hat den falschen Job!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei einer "Reklamation" wurde mir als Gast von der Hotelleitung unterstellt, dass ich Lüge! So etwas geht gegenüber des Gastes gar nicht! Es handelt sich hier um eine Branche in der Freundlichkeit, Service eigentlich groß geschrieben werden muss - hier nicht! 4 Sterne hat dieses Haus schon lange nicht mehr verdient! In unserem Bad wurde scheinbar schon länger kein staub gewischt, Unser Bett hat gequietscht, wir haben das schnarchen vom Nachbarn gehört, der Fahrstuhl ist von 1967 und funktionierte den ersten Abend schon nicht. Der Gang von der Tiefgarage ins Hotel ähnelt einem Blätterteig - überall bröckelt der Putz von der Wand, in der Tiefgarage stapelte sich Sperrmüll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Butterkeks
    Alter:41-45
    Bewertungen:11