- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel habe ich wegen dem Preis und der Bewertung in Holidaycheck ausgewählt. Ich wurde nicht enttäuscht: Das Hotel ist in der Tat renovierungsbedürftig, was man deutlich sieht. Es ist aber kein sog. Saustall, sondern im Gegenteil: es ist sauber und mit der Liebe zum Detail eingerichtet. Ein vorherige Bewertung bezeichnet dies als kitschig, dem kann ich mich nur anschliessen. Was in der ersten Sekunde etwas befremdlich anmutet, ergibt bei genauerer Überlegung den Charm des Hotels. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und wie gesagt, sehr sauber, was ich in München bei Hotels in der Preisklasse um EUR 50 nicht derart erwartet habe. Der Zimmerservice hat mitgedacht und einen der Stühle gegen eine Gepäckauflage ausgetauscht (kenne ich aus besseren Hotels auch anders). Das Frühstück war/ist reichhaltig und gut. Der Personal an der Rezeption war stets hilfsbereich und kompetent. Als Minuspunkt muss ich aber die Tiefgarage (pro Tag EUR 5) erwähnen. Bei dem Eingang zum Hotel sieht es aus, als wäre dort eine Baustelle und er Übergang ist auch nicht einladend. Zusammenfassend: Gutes (für Münchener Verhältnisse) günstiges Hotel mit klar kitschiger Einrichtung. Nur 4 Sterne würde es bei mir nicht bekommen (eher 3*)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 48 |