Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gizem (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Wohlfühlfeeling mit versteckten Kosten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In diesem Hotel sollte man seine eigenen Handtücher unbedingt selber mitbringen, ansonsten haben Gäste die Möglichkeit sich pro Tag gegen Gebühr Handtücher zu leihen. Des weiteren sollte man unbedingt beachten, dass man für die Nutzung eines Safes in den Hotelzimmern einmalig Pfand zahlt und pro Tag ebenfalls einen kleinen Betrag zahlen muss. Die Liegen am Strand können gegen Gebühr nach Belieben mit einer zusätzlichen Matte ausgestattet werden, um es weicher zu haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer ließen sehr viel zu wünschen übrig, uns wurde das Zimmer in der hintersten Ecke des Hotelgebäudes gegeben, welches an einer Straße lag und deshalb immer ziemlich viel Unruhe herrschte, zu dem kam die mangelnde Sauberkeit und Ameisen im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen des Hotels war sehr vielfältig es gab nicht eine Sache, die nicht geschmeckt hat. Für jeden Geschmackstypen konnte man dank des ausreichenden und sehr abwechslungsreichen Essens was finden. Über den Tag verteilt haben Gäste die Möglichkeit sich nach dem Frühstück an der Snackbar Mittagessen zu holen oder auch im Hauptrestaurant, von 11 bis 15 Uhr gibt es frisches Gözleme, zubereitete Brote am Strand, jede Menge Wasser und Süßgetränke sowie Heißgtränke und Ayran, später gibt es Snacks wie Kekse am Nachmittag und am Abend Abendessen sowie einen Mitternachtsnack.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise waren Kellner sehr unaufmerksam und eher zurückhaltend und schüchtern, es gab nur wenige Kellner/innen, die fröhlich auf einen zugenommen sind und einem guten Appetit gewünscht haben. Generell machte ich die Erfahrung, dass die Beziehung zwischen Kellner und Gästen sehr kalt und mit einer Distanz versehen war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und trotz dass es etwas versteckt in einer Seitenstraße liegt, läuft man nur 3 Minuten bis zur Einkaufspassage im Kumköy mit vielen Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Badegäste gab es über den ganzen Tag hinweg sehr viele Möglichkeiten sich sportlich zu beteiligen etwa mit Fußball, Volleyball oder Boul am Strand, außerdem boten die Rutschen auch für Kinder eine tolle Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gizem
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gizem Als erstes möchten wir Ihnenim Namen aller Mitarbeiter des Hane Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Famillie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unsere Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Prinzipen. Wir wünschen uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Hotel Hane