Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Überbewertet, auch bei dem günstigen Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel in einer Super Lage. Das wars dann aber auch. Unhöfliches, unwilliges Personal an der Rezeption, Servicepersonal teilweise überfordert. Essen: naja Diese Hotel ist in meinen Augen komplett überbewertet


Zimmer
  • Schlecht
  • Standartzimmer Landseite: Holzklasse, unterste Schublade. 3 Betten, das Doppelbett beginnt im Fenster, zur anderen Seite 40 cm Platz, Einzelbett, 40 cm Platz : Schrank Für eine Jugendherberge der 60er/70er Jahre bestimmt angemessen, aber für ein 4 Sternehotel mit Super Bewertungen? Der Schrank reicht nicht einmal für 2 Personen (10 Tage). Dafür verdeckt er dann einen Lichtschalter, was auch die Schreibtischplatte tut. Dusche ohne Handbrause und am Waschtisch keine Beleuchtung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei den Bewertungen erheblich besseres erwartet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gleich nach der Ankunft im Zimmer die erste Beschwerde: Dicke Spinnweben an der Decke und auch sonst verdrecktes Zimmer: Die Spinnweben wurden umgehend entfernt, der Rest blieb bis zu Heimreise. Die Bitten um ein anderes Zimmer wurden ignoriert, bzw. : kommen Sie morgen wieder. Nach 3 Versuchen haben wir es aufgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn die Zimmer so toll wären wie die Lage dann :-) :-)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht in Anspruch genommen. Wurde aber angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts hingewiesen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unhöflichkeit und Überforderung unseres Personals sowie die Mängel in den Zimmern und bei der Reinigung. Ihre Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Ihre Bitten um ein anderes Zimmer ignoriert wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seher Kumköy Star Resort & Spa Hotel Team