Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Inessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Teuer Urlaub für keine Erwartungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hat keine Sterne verdient. Stark Renovierungs bedürftig. Zu wenige angestellt geben sich Mühe. Alleine dort anzureisen ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider nicht so sauber. Stark Verbesserungsbedürftig was Hygiene betrieft


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja leider muss man essen. Mehr kann man dazu nicht sagen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service Katastrophe. Habe das letzte mal im Hane gebucht. Bei einen Wochenend Trip wollte sich mich in ein anderes Hotel wegschicken. Da sie angeblich keine Zimmer hatten. Und das ich Pech gehabt habe. Gott sei Dank kannte ich dort eine Person (Sandra) die hat mir dann geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wenigstens die Lage gut war. Könnte man viel aussehalb machen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationteam ist zu aufdringlich. Wenn man etwas bei ihnen nicht kauft werden sie leicht beleidigend. Heulen nur herum das sie kein geld verdienen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inessa Besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Wir wundern uns sehr, dass die Bewertung ein Jahr später erscheint. Auch seltsam finden wir, dass Sie mehrfach bei uns im Hotel Gast waren, obwohl es in Ihren Augen ja keine Sterne verdient hat. Wir hören immer wieder, dass unser Animationsteam sehr freundlich ist und nicht aufdringlich! Warum haben Sie sich vor Ort nicht über die ganzen Punkte beschwert? Das eine oder andere Problem hätte man bestimmt aus dem Weg räumen können und Sie wären nicht ein Jahr danach noch gefrustet. Wir wünschen Ihnen alles Gute