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Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Runtergekommenes Hotel Kernsanierung erforderlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die meisten Zimmer sind total runtergekommen, viel kaputt und ungepflegt, jede Menge Beschwerden und Zimmerwechsel, auch wir bekamen ein anderes Zimmer, da im ersten alles mögliche defekt war, alles sehr laut, nachts um 5 Uhr wurde geflext und anderer Baulärm. Auflagen sollen am Strand kostenlos sein, da aber für ca. 500 Gäste nur 100 Auflagen laut Personal vorhanden sind und davon noch viele total kaputt waren. Bekommt man sie vom Strandboy inoffiziell nur gegen Geld und die Gäste bezahlen auch noch dafür, echt unglaublich. Das Essen ist unterer Durchschnitt. Das einzige wofür ich den Stern gegeben habe, ist das freundliche Personal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Müssen kernsaniert werden. Kleine Badezimmer Teilweise viel zu klein Doppelbetten nur 140cm breit Größere Menschen müssen sich beim Duschen bücken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur wegen der Kellner 4 Sterne Essen alles lauwarm bis kalt


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schöner Strand, das war es aber auch schon.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:L'TUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Seher Kumköy Star Resort & Spa nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrungen und Beobachtungen sind uns sehr wichtig und helfen uns, Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Hinweise zu den Zimmern, (Baulärm wurde nicht von unserer Anlage verursacht ) , den Strandauflagen und der Qualität des Essens nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Probleme umgehend ansprechen und Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu verbessern. Es ist inakzeptabel, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie das freundliche Personal positiv hervorgehoben haben. Wir sind stolz auf unser Team und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Ihre Rückmeldungen sind von unschätzbarem Wert und werden uns dabei helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Seher Kumköy Star Resort & Spa Team