- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Älteres Hotel, welches mal eine Renovierung erfahren dürfte. Die Anlagen und der Strand waren super. Die Zimmer (Bungalows) sind für zwei Personen zu klein.
Die Zimmer sind sehr klein für zwei Personen und wenig Ablagemöglichkeiten(zweites Nachtschränkchen) Im eingebauten Schrank fehlen Ablagefächer. Reinigung der Zimmer war gut.
Das Essen war gut und auch das Servicepersonal freundlich.
Wir waren 9 Tage in diesem Hotel, Ankunft morgens 6 Uhr, an der Rezeption war niemand, der uns ein Zimmer geben konnte, sollten bis 8 Uhr warten. Auf unsere Nachfrage 8 Uhr wurde uns mitgeteilt, das kein Zimmer frei wäre, erst ab 14 Uhr. Könnten uns doch auf der Toilette umziehen und zum Strand gehen. Nach 6 Stunden des Wartens wurde uns dann ein Zimmer zugewiesen. Ein Anruf bei unserem Reiseleiter brachte nichts, er hat sich noch nicht einmal im Hotel sehen lassen,aber wurden wir gefragt, ob wir Ausflüge buchen wollten. In den 9 Tagen in dem Hotel, haben wir mehrfach gesehen, wie es Gästen ähnlich erging oder sie für 1-2 Nächte in ein Schwesterhotel untergebracht wurden. Strandtücher 0,60-Euro , Safe 2,50 Euro und Strandauflagen 1,- Euro pro Tag .
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Edith Besten Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es ist so, dass die internationale Check-In Zeit 14 Uhr ist, die internationale Check-Out Zeit 12 Uhr. Wie Sie sicher wissen, können abreisende Gäste ihr Zimmer bis 12 Uhr behalten. Wenn das Hotel voll ist, kann es durchaus sein, dass ankommende Gäste erst gegen 14 Uhr das Zimmer beziehen können. Das sind internationale Zeiten, nicht eine Erfindung von uns. Dass die Liegenauflagen, der Safe und die Badetücher kostenpflichtig sind, steht in jeder Hotelbeschreibung. Man sollte sich die Zeit nehmen die Hotelbeschreibungen vor dem Buchen durchzulesen, damit Enttäuschungen erspart bleiben. Es freut uns, dass Sie mit der Anlage und dem Servicepersonal zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Hane Hotel