- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir machen schon seit vielen Jahren Urlaub in der Türkei. Nun haben wir uns diesesmal für dieses Hotel entschieden da es eine direkte Strandlage hat. Die Vorfreude war natürlich groß die Ankunft in diesem Hotel eher ernüchternd. Beim einchecken sollten wir gleich ein Upgrade von 100 € bezahlen wenn wir ein Zimmer mit Balkon haben wollen. Aus unsere Erfahrung kennen wir so etwas nicht. Wahrscheinlich eine neue Masche um fehlenden Umsatz auszugleichen.
Als wir unser Zimmer bekamen ist uns direkt erstmal extremer Chlorgeruch entgegen gekommen war aus dem viel zu kleinem Bad (2,5m² ) kam. Anschließend mussten wir feststellen das die Abflüsse im Bad extrem stinken das wir Täglich viel Wasser in den Abflüssen im Boden Gießen mussten um es einigermaßen in den Griff zu bekommen. Nach Beschwerde wurde noch mehr Chlor in den Abfluss gekippt, was natürlich nichts brachte. Wir ließen es dann lieber bei Täglich mit viel Wasser. Bei Ankunft war auch der Kühlschrank und die Klimaanlage defekt was nach mehrfacher Beschwerde dann behoben wurde. Das Zimmer war sehr klein ( ca 16 mq²) Geringe Möglichkeiten sein Gepäck zu verstauen.
Wer nicht länger wie 6 Tage bleibt, für den ist es sicherlich abwechslungsreich war das Essen angeht. Drüber hinaus gibt es jeden Tag " fast " das gleiche Essensangebot. Darüber hinaus war das Essen fast immer kalt. Als Obst gab es nur Äpfel, Birne, faule Bananen und vielleicht mal Orangen. Früchtesalat in der Obsttheke war täglich alt und vergammelt. Den Rest haben wir erst gar nicht probiert.
Der Service war sehr gut. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben. Besonders der Kellner Jimmy war sehr zuvorkommend und hat uns fast jedem Wunsch erfüllt den man hatte.
Top Anlage mit direkter Strandkage. Sehr gepflegte Gartenanlage von wo aus man direkt zur Strandbar bzw. zum Meer gelangt. Zum Shopping ist es 5 min. Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war hervorragend dank Ronaldo und seinem Team. Für jeden Gast waren Angebote da. Wassegymnastik, Dart, Sackloch, Volleyball am Strand und natürlich ab 21 Uhr täglich verschiedene Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Helmut L. und Frau Gabi L. wir bedanken und für die Zeit die Sie sich genommen und und uns bewertet haben ,es freut uns auch sehr auf dieser Seite antworten zu dürfen. Eine Bewertung der Realität entsprechend ist immer erfreulich. Wie Sie wissen hatten Sie ein Economiezimmer mit Landblick 16 m2 gebucht ( ohnen Balkon) doch nach dem Sie das Zimmr gesehen hatten sagte es Ihnen nicht zu was zu verstehen ist wenn man dieses Zimmer mit einem Standart-Meerblickzimmer vergleicht. Auf Ihre Anfrage hin boten wir Ihnen ein Zimmer der höheren Kategorie mit Aufpreis ( auch verstaendlich) an ,welches Sie angenommen und schriftlich akzeptiert hatten. Traurig das Sie von einer gewissen Umsatz -Masche sprechen, bei dieser gewissen Masche die wir nicht vertreten waere der Aufpreis um einiges enormer ausgefallen. Sie bezogen das ECO Zimmer nie, beschweren sich jedoch darüber. Sie wissen auch das keine Klimaanlage defeckt gewesen war.Es liegt nicht eine einzige Anfrage diesbezüglich oder der erwaehnten Beschwerden Ihrerseits im Hotel vor. Wir sind stets hilfsbereit , wollen das unsere Gaeste unvergessliche und angenehme Momente verbringen,geben uns unmso mehr Mühe und das sehr gerne. Besten Dank das Ihnen die Lage, der Service mit Jimmy und die Unterhaltungen im Hotel zusagte. Vielleicht verbringen Sie andere angenehme Urlaube in Hotels bei denen Sie direckt das perfeckte Zimmer buchen, und sofort geniessen können und deren Speisen und Obst geanu nach Ihrem Geschmack zugeschnitten sind. Für Rückfragen stehen wir jederzeit auf unten folgender Adresse zu Verfügung, Mit Grüßen aus Kumköy. Seher Kumköy Star Resort & Spa contact@seherhotels.com