Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Muss ich nicht noch einmal haben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fast noch wie zu Hane Zeiten, es hat sich nicht viel verändert, die Zimmer waren zwar sauber aber alles veraltet und kaputt. Die Fenster mit Meerblick sollten mal gereinigt werden, ansonsten kann man das Meer nur vermuten wo es ist. Am Essen fehlte es an Gewürzen, jeder zweite Tisch war reserviert, wir wollten auch einen haben aber das geht nur mit Schwerbehindertenausweis . Der Pool ist ziemlich klein aber der Vorteil ist man ist gleich am Strand . In der Zeit als wir da waren, waren überwiegend ältere Gäste anwesend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber, doch ist alles abgewohnt, der Meerblick ließ zu wünschen übrig da die Fenster ziemlich dreckig waren und das für einen stolzen Mehrpreis


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Essen fehlte es an Gewürzen


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:ANEX Tour
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfram, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Seher Kumköy Star Hotel mit uns teilen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie die Lage unseres Hotels positiv hervorheben konnten. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Meerblick, insbesondere zu den Fenstern, nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass der Zustand der Fenster Ihren Blick auf das Meer beeinträchtigt hat – dies ist ein Punkt, den wir gerne überprüfen und verbessern möchten, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Auch Ihr Hinweis zu den reservierten Tischen und dem Verfahren wird von uns aufmerksam betrachtet. Es ist schön zu hören, dass die Sauberkeit der Zimmer positiv auffiel, auch wenn der Zustand der Möbel als abgewohnt empfunden wurde. Ihr konstruktives Feedback zur Würzung der Speisen sowie zur Größe des Pools ist wertvoll für uns, um unsere Angebote weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dafür, dass Sie uns als Ihr Reiseziel gewählt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei einem erneuten Aufenthalt noch mehr von unserem Service und unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Seher Kumköy Star Resort & Spa Team