Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Kurztrip OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel direkte Strandlage , Shopping möglichkeiten ohne Ende. Animations Team Spitze immer gut gelaunt und lustig. Weiter so denn das macht viel aus .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr hellhörig, man hört alles. Die Klimaanlage hängt sofort über das Bett, was nicht gerade von Vorteil ist. Badezimmer klein und in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielleicht ist es Saison bedingt gewesen, aber essen war sehr einseitig und nicht für jederman . Es laufen Kellner rum,aber nicht jeder Gast wird gefragt , daher haben wir unsere Getränke zum Essen immer selber geholt.


    Service
  • Eher gut
  • Bei 4 Tage Aufenthalt, kam leider nicht 1x die Putzfrau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein kleines Hotel , Direkte Strandlage . Einkaufsmöglichkeiten Direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animations Team ist super, immer freundlich und kompetent. Bei jeder Wetterlage finden Sie etwas um die Gäste bei Laune zu halten. Wenn man mal nicht mitmachen möchte werden sie nicht aufdringlich und akzeptieren es. Sie bringen jeden Gast zum Lachen , helfen sogar wenn man mal Probleme hat. Das Animations Team ist einfach spitze weiter so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, besten Dank für Ihre Bewertung, Mühe und Weiterempfehlung. Gerne möchten wir Ihnen hierfür danken und auch gerne Stellung nehmen bezüglich dem Thema Zimmerreinigung. Laut Ihrer Buchung waren Sie 3 Naechte bei uns das heisst vom 14-17.03.2023 Sie bezogen am 14.03. ein gereinigtes Zimmer bei Anreise, liessen an den folgenden Tagen dem 15.03. und 16.03. die '' nicht stören'' Karte an der Türe haengen. Am 17.03. verliessen Sie uns was bedeuetet das ein Zimmer nach check out gereinigt wird. Eine Zimmerdame kann ein Zimmer nicht betreten wenn ein nicht stören Schild ausgehaengt ist. Erst am dritten Tag darf ein Zimmer mit einem Aushang zusammen mit der Security betreten werden. Wie bitte soll nun Ihr Zimmer gerinigt werden können wenn Sie an beiden Tagen die Karte aushaengen? Da unser Haus nicht voll besetzt war ,hat jeder Kellner die Möglichkeit sich noch mehr um seine Gaeste im Restaurant zu kümmern und zu fragen was man gerne wünscht. Der Wunsch wird und kann sehr gerne serviert werden. Anders waere es im Hochsommer. Es waere ausreichend gewesen nur einen Kellner am Namen zu rufen der sich dann bei Ihren Essenszeiten mehr als gerne sich um Sie gekümmert haette. Wir sind vor Ort für unsere Gaeste, immer ansprechbar und mehr als gerne behilflich. Die Auswahl unserer Speisen wurde nicht klein gehalten, die Auswahl wurde laut Plan eingehalten, natürlich unterschiedlicher als im Sommer denn das Preis-Leistungsverhaeltniss muss vor Augen gehalten werden. Das Haus wurde in der Winterzeit 2021/2022 übernommen,viel Zeit für Renovierungen blieb daher nicht. Natürlich werden Teilrenovierungen durchgeführt so wie auch in dieser Winterzeit. Leider ist es nicht möglich von nun auf jetzt zu renovieren da auch dies mit dem Budget zusammenhaengt. Um eine unfangreiche Renovierung durchzuführen müssten unsere Urlaubspreise anders kalkuliert werden. Jedoch waere dann von Urlaub mit kleinem Budget keine Rede. Wir bevorzugen es das auch Urlaub für ein kleineres Budget gemacht werden kann. Herzlichst bedanken wir uns für das Lob unserer Animateure die es schafften Sie zu unterhalten. Wir freuen uns mit unserem AnimationsTeam zusammen arbeiten zu können. In der Hoffnung Sie erneut begrüssen und naeher zufrieden stellen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen und Wünschen aus Kumköy. Schreiben Sie uns wir sind immer für Sie da. Ihr, Seher Kumköy Star Resort & Spa Management contact@seherhotels.com