- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten Doppelzimmer mit Seeblick gebucht, bekamen Juniorsuite - tolles Zimmer. Dünne Spinnwebchen an den Wandlampen (wenn diese Lampen eingeschaltet sind sieht man aber zur Entschuldigung des Zimmermädchens jedes Stäubchen, Zimmer war ansonsen sehr sauber) Die ersten Tage beim Frühstück dauerte es teilweise über 20 Minuten, bis man zum ersten Schluck Kaffee kam. Nach unserer Kritik war zum Frühstück am nächsten Tag die erste Frage, was wir trinken wollen und der Kaffee stand unverzüglich vor uns. Unverständlicherweise kam es beim Frühstück zu Verwechselungen bei den Bestellungen. Wollte man Rührei bekam man ein gekochtes, mal wußte der Kellner nicht, wer was bestellt hat. Die anderen Gäste und wir nahmen es locker und haben uns über die Tische hinweg amüsiert. Das Personal war sehr nett, nur ist irgendwas bei der Organisation des Frühstücks chaotisch. Besonders zu erwähnen sind die 2 außerordentlich symphatischen Damen des Massageteams. Diese informierten sich sogar außerhalb Ihrer Arbeitszeit über die "Wehwechen" Ihrer Kunden um dann am nächsten Tag die Behandlung entsprechend zu organisieren. Wir haben Entspannung zum Runterkommen gesucht, da wir 2 stressige Jahre hinter uns haben. Diese Entspannung haben wir gefunden und kommen sehr gern wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingolf & Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingolf, liebe Antje, ganz herzlichen Dank, für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist wertvoll und wichtig für uns zu erfahren, was Ihnen als Gast bei uns gefällt und woran wir noch wachsen können. Wir nehmen Kritikpunkte sehr ernst und arbeiten im jeweiligen Bereich daran. Zu "Frühstücks-Konfusionen" wie beschrieben kommt es nicht mehr. Ihr Lob geben wir mit Freude an unser Team aus dem Wellness-Bereich weiter. Wie schön, dass Sie sich so wohl umsorgt gefühlt haben und Kraft tanken konnten. Wir freuen uns darauf, ein weiteres Mal Ihr Hideaway am Bodensee sein zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee Ihre Direktion des Seevital Hotel Schiff in Langenargen