Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkt am SEE, gute Lage aber keine Klimaanlage (hatten im Zimmer DG 22.00Uhr noch über 30Grad). Zimmergröße (Premium) inkl. Bad ok, aber leider nicht richtig sauber. Keine Insektengitter vor den Fenstern, darum wimmelte es von Mücken und anderen Insekten im Zimmer, nach Beanstandung wurde gegengesteuert (aber leider nach kurzer Zeit wieder gleiche Problematik aber ohne Klimaanlage muss man ja Nachts die Fenster öffnen und ohne Insektengitter ....). Bettwäsche war morgens dann Teilweise auch von den Insekten gezeichnet, wurde aber nicht ausgetauscht (obwohl "Flecken" offensichtlich nach oben gelegt wurden). Frühstück Buffet zwar ausreichend aber für ein 4 Sterne Hotel sind wir anderes gewohnt. Keine Diabetiker Angebote, keine fettarme Wurst (nur am ersten Morgen gab es eine Sorte Putenwurst), nur fertig Müsli (und kaum Auswahl). Säfte in den großen Behälter aus Safttüten vom Discounter. Brot/Brötchen ausreichend allerdings die Dinkel-Seelen sehr zäh (vermutlich nicht Frisch?) Für 3 Nächte gerade noch ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Klimaanlage. Kein Insektenschutz. Nicht wirklich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück wie beschrieben. Abendessen kann nicht beurteilt werden (wurde nicht probiert).


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am SEE. Zimmer mit Seeblick - Seeblick beeindruckend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht zu bewerten. Waren nach dem Frühstück auswärtig unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:5