Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Modern, puristisch aber mit Mängel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Kurzurlaub am Bodensee eignet sich dieses moderne, neu renoviert Hotel sehr gut. Die Lage ist ansprechend direkt am See, der kleine Ort Langenargen ist beschaulich und überschaubar. Zu unserem Zeitpunkt war es sehr heiß, leider gibt es keine Klimaanlage im Hotel. Beim geöffneten Fenster war es zeitweise (trotz verkehrsberuhigter Zone) etwas zu laut. Achtung an alle Gäste, die Halbpension wählen: Sie können das Abendessen nur im Restaurant und nicht auf der Terrasse einnehmen. Als wir den Wunsch äußerten, wurde dieser mit der Begründung abgewiesen, alle Plätze auf der Terrasse seien bereits reserviert. Die Qualität des 3-Gänge-Menüs zum Preis von 25,-- € ist nicht zufriedenstellend. Das Servicepersonal ist sehr bemüht, hatten aber den Eindruck, dass es zu wenig sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1