Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein für 4 Sterne...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anfangs dachten wir, hier wird Service groß geschrieben. Empfang mit Prosecco. Wurden jedoch enttäuscht, da Service und Zimmer zu wünschen übrig liessen, für die Hotel- und Zimmerkategorie.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schlecht durchdachtes Raumkonzept, und das obwohl wir ein Zimmer der zweithöchsten Kategorie hatten. Es hat vom Balkondach getropft, Couch ohne Tisch; Zimmer war in der nähe vom Restaurant, es zogen die Gerüche, auch alter Fettgeruch, in die Flure und Zimmer. Dusche war in Zimmer offen und gegenüber lag das Waschbecken mit Spiegel. Das WC war ein separater kleiner Raum. Ein Hoch auf die Hygiene an der Toilettentür, da man zum Händewaschen erst aus dem kleinen Raum raus musste. Die Dusche und das Waschbecken war direkt im Eingangsbereich des Zimmers, somit war der Boden meist schmutzig durch die Schuhe und man musste frischgeduscht über den dreckigen Boden zum Waschbecken laufen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr gutes Frühstück, alles frisch! Abendessen war für die gehobenen Preise eher unterdurchschnittlich


    Service
  • Eher schlecht
  • verwendete Kaffeekapseln wurde nicht aufgefüllt, Mini-Bar-Schein fehlte, Kalkablagerungen in den Zahnputzbechern, Tagesdecke wurde nicht täglich wieder verwendet, Fenster wurde von Putzfrau selbstständig gekippt, obwohl das Zimmer von außen und somit auch durch Fremde zugänglich war; Zimmer war bei Ankunft nicht fertig,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage direkt am Wasser und Steg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:1