Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Lage 5 Sterne, Hotel eher 3 Sterneniveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt direkt am See und im Zentrum vom Ort. Leider hat es keine hoteleigene Parkplätze . Auf den ersten Blick kam es uns nicht als 4 Sterne-Hotel rüber , denn das Äußere und der Empfang wirken eher mittelklassig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer mit seitlichen Seeblick war zu klein . Der Balkon war nicht möbliert und somit konnte man den tollen Ausblick nur im Stehen genießen . Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden, entsprechend heizt sich die Temperatur im Zimmer auf . Spinnweben incl. Spinnen hingen zwischen Heizkörper und Decke. Der Vorhang war teilweise aus der Schiene und nur notdürftig repariert. Die Betten inl. Matratzen sind ok. ebenso die Ausstattung des Badezimmers. Der Fernseher funktioniert bei Regen nicht !


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist grundsätzlich freundlich, insbesondere der Service beim Frühstück war absolut oK. Bei Hinweisen bzw. einer Beschwerde (z.B. nicht funktionierender Fernseher) wurde ich darüber belehrt, dass dieser Umstand mit dem Dienstleister zu tun hat und somit kein Anspruch für den Kunden darstellt (?)! Haustiere sind willkommen, aber nur für 11€ am Tag


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist 1a , nämlich direkt am Ufer und gleichzeitig im Zentrum vom Ort. Der Ort selber lädt zu vielen Unternehmungen ein , aber auch die klassischen Zielorte wie Friedrichshafen oder Lindau sind in unmittelbarer Nähe. Der Blick auf die Schweizer Alpen ist einmalig und permanent im Hintergrund zu sehen .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2