Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier ist der Gast ein notwendiges Übel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist wird sehr schön und Sauberkeit wird hier groß geschrieben, leider sehr unfreundliches Personal - sonst wäre es ein Platz, an dem man sich wohlfühlen könnte wenn wir nochmals nach Langenargen fahren, werden wir auf jeden Fall, eines der beiden Nachbarhotels (Engel oder Löwe) buchen - da wir man als Gast behandelt, auch wenn man nur einen Cocktail trinkt !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr sauber wir hatten über das Internet ein BEST-PRICE Zimmer gebucht, so bekamen wir eine Zimmer, das sehr nüchtern eingerichtet war. Ein Radio, das nicht funktionierte und eine Dusche aus der sehr wenig Wasser kam - aber das soll hier kein Grund zum Meckern sein, wenn man ein günstiges Zimmer (nur !!! 135,00 € die Nacht mit Frühstück) dann darf man sich auch nicht wundern, wenn es den Erwartungen nicht entspricht. Minibar oder Minikühlschrank gab es leider nicht Im Hotelprospekt sind wirklich sehr schöne Zimmer abgebildet ......


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war o.k. - darf man so in einem drei Sterne Hotel erwarten, es gab verschiedene Brotsorten, diverse Aufstriche - auch Diätprodukte. Wurst und Käse war reichlich vorhanden. Das Restaurant haben wir nicht benutzt, da wir doch lieber dahin gegangen sind, wo wir auch freundlich bedient wurden. Die Speisekarte war allerdings vielfältig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selten so ein unfreundliches Personal gesehen Schon beim Check-in waren Fragen bezüglich des Parkplatzes bzw. der Tiefgarage unerwünscht, hierzu sei erwähnt, dass sich zwar vor dem Hotel Parkplätze befinden, diese aber nur mit Parkuhr und 1 Stunde Parkzeit tagsüber zu belegen sind. Die Tiefgarage kostet 5 € - ist nicht die Welt, aber das Hotel wirbt mit Parkpätzen vor dem Haus ....... dass diese kostenpflichtig sind bzw. tagsüber nur stundenweise zu nutzen sind steht leider nirgends. Bei der Anreise bekommt man den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und die Zimmernummer genannt - das ist aber schon alles; weder ein Hinweis darauf wo sich das Zimmer befindet noch ein guter Aufenthalt wird gewünscht. Auch Fragen bezgl. des Abendessens oder des Frühstücks wurden nur einsilbig beantwortet. Kleinigkeiten, aber alles in allem häuften sich diese Dinge, so dass man sich als Hotelbewohner nicht als Gast sondern eher als notwendiges Übel vorkam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, direkt am See. Zwei ganz tolle Hotel´s (Löwe und Engel)gleich nebenan. Da kann man toll essen und wird auch super freundlich bedient. Schiffsanlegeplatz für Rundfahrten unmittelbar in der Nähe. Kleinere Geschäfte und Lokale in direkter Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben der Tür im Wellnessbereich lag das Schild "vorübergehend gesperrt" - leider konnte uns nicht gesagt werden, wenn die Sperre wieder aufgehoben wird .........


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:18