Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz OK
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ganz ok, die Suite mit Meerblick war sehr schön. Es fehlte aber eine Klimaanlage und bis 23.30 Uhr war es sehr laut an der Uferpromenade. Wirklich nicht so schön war die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück und das es Abends im Restaurant kaum Platz gab und nur ein 3 Gang-Menü angeboten wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck und die Zeit welche Sie sich genommen haben. Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns, dass Ihnen die Suite mit Seeblick gefallen hat - eine Klimaanlage wird in diesem Winter in allen Zimmern nachgerüstet. Auf Anfrage bekommen alle Gäste zwischenzeitlich einen Ventilator aufs Zimmer gebracht. Wir hoffen, dass Sie meine Kollegen vor Ort informiert haben? Wir bedauern, dass unsere Damen im Frühstücksservice wie Sie beschrieben haben - unfreundlich gewesen sind. Das darf trotz all des morgendlichen Trubels auf keinen Fall passieren und bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir haben dies bereits besprochen und wird so nicht mehr vorkommen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Seevital Hotel begrüßen zu dürfen & senden Ihnen sonnige Grüße aus Langenargen, Ihr Seevital Team