Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolutes Tophotel direkt am See,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ausgezeichnete Lage, direkt am See, moderne sehr stilsichere Architektur, grosszügige Zimmer, luxuriöse Austattung mit grossen Balkonen seeseitig(junior suite) Zustand des Hauses top, Sauberkeit top, sehr vielseitiges Frühstückbuffet mit frischen Produkten aus der Region, Halbpension einmalig, Gourmetküche vom Feinsten. Gästestruktur gut durchmischt, auch junge Pärchen, viele deutsche Gäste, Athmosphäre entspannt und zum wohlfühlen! Hotel im oberen Preissegment, ist aber absolut den Preis wert, wohlfühlen pur, man/frau spürt die Freude des Teams an den Gästen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior suite absolut top in Grösse und Austattung, Tolle moderne Architektur mit schöner Farbgebung und spez. Badeinrichtung! Balkon bietet eine fantastische Sicht auf den See und die CH-Berge


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gourmetküche und zuvorkommendes Personal, ausgesprochen angenehme Athmosphäre und Bedienung


    Service
  • Sehr gut
  • Team absolut top!!! Umbuchung professionell und mit Charme!! Ausgesprochen gastfreundlich, herzlich und interessiert! Wir sind begeistert vom Elan und der Professionalität des Teams! Sauberkeit der Zimmer erstklassig und speditiv!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Seeufer, ruhig, Im Ort div. Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriela, herzlichsten Dank für Ihre fantastische Bewertung und für Ihre Zeit und Mühe die Sie aufgebracht haben um diese zu verfassen. Wir freuen uns außerordentlich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihre lieben Worte zu unserem Team, der Küche und dem Seevital Hotel allgemein sind für uns der größte Ansporn um so weiterzumachen und unser Bestes zu geben damit Sie sich rundum wohlfühlen bei uns. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Langenargen Ihr Seevital Team.