- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat unsere Erwartungen an ein 4-Sterne-Romantikhotel in Teilbereichen leider nicht erfüllt. Den guten Eindruck, den wir nach unserem ersten Aufenthalt im Jahr 2006 gewonnen haben, hat das Hotel dieses mal nicht bestätigen können. Die grundsätzlich gehobene Ausstattung zeigte in unserem Zimmer verschiedene Mängel (sich ablösende Tapete hinter der Gardine, abgestoßene Ecke der Zwischenwand, deutliche Gebrauchsspuren an der Holztür zur Loggia, zum Teil zerschlissene und gerissene Polstermöbel, unzureichende Lesebeleuchtung). Als unangenehm und störend haben wir die anfänglich eher nervende (unharmonische) Musikbeschallung im Speiseraum und die Radiomusik im Barbereich empfunden - nach unserem Geschmack einem Romantikhotel nicht angemessen. Positiv bewerten wir die sehr gute Qualität der Küche bezüglich der angebotenen Abendmenüs - dagegen war das Frühstücksbuffet aus unserer Sicht nur durchschnittlich und wenig abwechslungsreich (dazu zum Teil abgeschlagenes Frühstücksgeschirr). Unseren Vorstellungen nicht entsprochen hat die sehr einseitige Ausrichtung der Weinkarte auf ausschließlich deutsche Weine, dazu eine mangelhafte Temperierung der angebotenen offenen Weine.
siehe allgemeine Beurteilung. Positiv der zusätzliche Raum (Loggia) - negativ der zum Teil abgenutzte Zustand der Einrichtung
siehe allgemeine Bewertung - nur zum Teil positiv. Insgesamt nur durchschnittliche Bewertung (Schulnote: befriedigend)
Freundlichkeit und Servicebereitschaft entsprach unseren Erwartungen. Unsere Anmerkungen bezüglich der Musikbeschallung wurden angenommen.
gute Lage ; nahe zum Strand, zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Dennoch ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nutzung der Wellnessoase Sheherazade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprach. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir natürlich gemeinsam im Team besprechen. Wir sind stets bemüht, die Qualität unsere Leistungen zu verbessern- Bewertungen unserer Gäste sind daher für uns sehr wichtig und aufschlussreich. Wir wünschen Ihnen für das Neue Jahr noch alles erdenklich Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Doreen Sichardt, Direktion