Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert und umgestaltet. Wiedereröffnung am 01.05.2018 (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Von außen schick
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten 2 Nächte gebucht und viel erwartet! Gelandet sind wir in einer Art Ferienwohnung, die mit 4 Sterne nichts zu tun hat! WLAN funktionierte überhaupt nicht, parken kostet extra! Spa Bereich war eher dürftig! Unser Fazit: nie wieder WLAN verbessern! Personal mit guten Deutsch Kenntnissen einstellen ! Lampen in den Zimmern !?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir haben keine Ferienwohnungen. Unser Angebot geht von Doppelzimmern bis 2 Raum Suiten. W-Lan kann man im Rezeptionsbereich kostenfrei nutzen. Das man für einen Parkplatz zahlt, gehört zum Standard. Unser Wellnessbereich ist klein und bietet einen Schwimmbereich, eine Dampfsauna, eine klassische Sauna, eine Bar mit kostenfreiem Wasser und Tee, sowie Liegen auf zwei Etagen zum Entspannen. Mit freundlichem Gruß Tom Droth Hoteldirektor