Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert und umgestaltet. Wiedereröffnung am 01.05.2018 (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Tolle Lage mit kleinen Einschränkungen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zuerst hatten uns manche der zurückliegenden Hotelbewertungen nahezu "geschockt". Und der innere Wunsch, es dann doch bleiben zu lassen und etwas anderes zu suchen bzw. zu buchen, war schon gegenwärtig. Aber es wäre falsch gewesen, denn die wochen- und vielleicht sogar schon monatelangen Bemühungen der Hotelleitung, das Haus so zu präsentieren, wie es eigentlich dem Stil entspricht, hätten wir verpasst. Zu meckern gibt es immer etwas (wenn man will und danach sucht), jedoch haben auch andere eine Chance verdient. Natürlich sind Entree-Bereich, fehlender Lift und Gepäckschlepperei in das 2. OG nicht optimal, aber nur schwer zu ändern. Und solange der Kofferservice wie bei uns klappt, kann man's so lassen. Was uns störte, ist der unmittelbare "Übergang" des Bar- und damit Rauch(er)bereichs und der Rezeptions-"Lobby" in den Nichtraucher-Speiseraum, der übrigens geschmackvoll ausgestattet ist. Die Küche ist, und das können wir ohne Abstriche lauthals betonen, sehr gut. Und vor allen Dingen das im Rahmen des gebuchten Arrangements enthaltene Gourmet-Abendmenue war "eine Wucht". Das Frühstücksbuffet ist i. O., der Kaffee jedoch ist verbesserungsfähig. Wenn die (angedachten) Bad-WC-Umbauten in den Zimmern abgeschlossen sind, kann man die jetzigen, doch noch vorhandenen Mängel "abhaken". Wir fühlten uns wohl, Management und Mitarbeiter "ziehen an einem Strang", und das ist positiv gemeint.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:66-70
    Bewertungen:31