- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein nicht zu großes Hotel, mit schönem Restaurant und wunderbarem Wellness Bereich! Vom Publikum her waren nur Paare ohne Kinder im Hotel, was natürlich einen bestimmten Ruhefaktor ausmachte! Das Preis Leistungsverhältniss war bei uns sehr gut! Wir bezahlten 300 Euro für ein Doppelzimmer für 4 Nächte! Das Frühstück ist ein Klassiker und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die beste Reisezeit kann man an der Ostsee nicht so richrig bestimmen, da es vom Typ Menschen abhängt! Wir finden den Frühling an der Ostsee am schönsten, weil es dort nicht zu überlaufen ist und man wirklich seine Ruhe hat!
Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt und das Zimmer ordentlich gereinigt! Wir hatten ein Zimmer zur Strandseite mit herrlichem Ausblick! Der Balkon hätte vielleicht ein bißchen mehr gereinigt werden sollen! TV war auf dem Zimmer. Programme waren ausreichend! Lärm kam nur Frühs von den Möwen, wofür man dem Personal glaub ich keine Schuld geben kann! Zimmer sind ausreichend groß und eine Mini Bar steht zur Verfügung. Das Bad war ok , ein Fön war vorhanden und Duschbad auch.
Hat alles Prima geklappt! Im Wellness Bereich ist alles sehr sauber und Handtücher und Bademäntel reichlich vorhanden. Rezeption super freundlich, sodaß der Check in sehr bequem war.
Lage direkt am Strand, nur durch eine Promenade getrennt! Leider hatte das Antlantik Pub geschlossen, welches direkt am Hotel ist! Einkaufsmöglichkeiten gibt es zu genüge in dem 500 m entfernten Sky Center! Man kann von der Promenade aus gut zu Fuß bis nach Ahlbeck laufen. Auch ein Bus fährt bis zur polnischen Grenze! Preise sind ok!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eine orientalische Dampfsauna und eine Trockensauna mit Aufgüssen bildet das Highlight im SPA Bereich! Sehr sauber und immer zu nutzen. Wir aren jeden Tag dort . Das Schwimmbecken ist ausreichend und man kann sich richtig erholen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |