Alle Bewertungen anzeigen
Madlin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert und umgestaltet. Wiedereröffnung am 01.05.2018 (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Schlechte Organisation
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit einem perfekten Blick auf die Ostsee ( Zimmer mit Seeseite versteht sich ). Leider zieht es lautstark durch die Fenster sobald es etwas stürmisch wird. Dadurch wird das schlafen unmöglich. Die Ausstattung der Zimmer ist etwas älter aber in Ordnung. Allerdings ist der Roomservice sehr schlampig und räumt nur das nötigste bzw. gar nicht auf. Benutztes Geschirr und Gläser wurden einfach stehen gelassen. Bei der Anreise wurde die Reservierung nicht gefunden was für den Gast sehr peinlich sein kann. Auch die spätere Reservierung eines Tisches war plötzlich nicht mehr da. Das alles macht den Eindruck als wenn die Mitarbeiter schlecht oder schlampig organisiert sind. Außerdem werden ältere Gäste meiner Meinung nach bevorzugt beim Service ( älter = 60+ ). Die jüngeren Gäste müssen eine halbe Stunde warten bis mal ein Kellner an den Tisch kommt und fragt ob man noch was trinken möchte. Alles in allem, ein ernüchternes Ergebnis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1