Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert und umgestaltet. Wiedereröffnung am 01.05.2018 (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Kurzurlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist eher was für ältere Personen (50+) Die Einrichtung war vielleicht mal 4 Sterne wert, damals. Die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung. Das Essen ist gehoben und schmeckt gut. Das Frühstück ist okay, aber nichts besonderes. Da dürfte gerne mehr Abwechslung sein und auch mehr Auswahl. Im großen und ganzen ist das Hotel okay, aber keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank für Ihre Informationen zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Abendessem im Restaurant zufrieden waren. Schade, dass wir Sie nicht auch mit unseren anderen Leistungen überzeugen konnten. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Unser Hotel besticht natürlich durch seinen "altmodisch prunkvollen Charme", und Ihren Hinweis zu Renovierungsarbeiten haben wir aufgenommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran. Herzliche Grüße Ihre Gastgeber SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic