Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert und umgestaltet. Wiedereröffnung am 01.05.2018 (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Gutes Hotel in erster Reihe
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel direkt an der Promenade, bestehend aus dem Haupthaus und angrenzender Villa. Derzeit neben der Villa eine riesige Baustelle, wir wurden aber vorab darauf hingewiesen. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber in einem insgesamt guten Zustand und sauber. Wir hatten ein Arrangement gebucht, Frühstück sowie ein 3-Gang-Dinner an einem Abend. Gäste vorrangig etwas älter. Die Lage und direkte Nähe zum Strand ist der große Trumpf. Strandkörbe kann man für z.B. 8 Euro/Tag mieten. Sehr schöner Strand, im August trotz des teilweise Badeverbots (Wind) sehr gut gefüllt, aber trotzdem nicht unangenehm. Für einen kürzeren Aufenthalt ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Bansin ist ein netter Ort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten direkt über das Hotel gebucht und für den Preis eines Doppelzimmers bei einem anderen Anbieter eine Suite (Südseite) bekommen. Sehr geräumig, etwas in die Jahre gekommen, aber gut eingerichtet. Seitlicher Meerblick war vorhanden, allerdings war die´Aussicht durch die Baustelle sehr getrübt. Darauf waren wir aber hingewiesen worden und hatten das akzeptiert. Das Bad war etwas klein, insbesondere die Ablageflächen waren eher überschaubar. Sauber, Zimmerreinigung funktionierte. Safe inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, sehr angenehme Atmosphäre in schönem Ambiente.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Dame an der Rezeption war kompetent und hilfsbereit. Da wir in der angrenzenden Villa wohnten, wurde uns der Koffer auf das Zimmer getragen. Die Leistungen des Arrangements waren wie beschrieben, inklusive der Flasche Sekt auf dem Zimmer. Offenbar vergessen wurde das Begrüßungsgetränk, wir hatten direkt auf der Hotel-Webseite gebucht und dort war das avisiert worden. Im Restaurant war der Service zum Frühstück und beim Abendessen zuvorkommend und sehr gut. Am letzten Tag hatten wir uns nach einem Abendspaziergang noch einmal an der Bar niedergelassen. Obwohl wir wohl die einzigen Gäste mit einem Wunsch waren, dauerte es sehr lange, ehe uns ein Kollege des sehr jungen Personals nach unserem Begehr fragte. Für das Preisniveau etwas dürftig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Ortszentrum direkt an der Promenade mit Meerblick je nach Zimmerlage, es sind nur ein par Minuten zum Strand. Am nächsten Zugnag zum Strand befinden sich auch die Strandkorbvermietung, Verpflegungsmöglichkeiten sowie eine öffentliche Toilette. Bansin ist ein überschaubarer Ort. Eine kostenpflichtige Parkmöglichkeit besteht in ca. 250 Meter Entfernung, der Parkplatz ist eher eine Brache, erfüllt aber seinen Zweck. Wifi im öffentlichen Bereich vorhanden, allerdings sehr, sehr langsam und daher kaum zu gebrauchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die warme Worte. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ende des Jahres werden die Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück abgeschlossen sein. Mit freundlichem Gruß Tom Droth Hoteldirektor