Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir fahren relativ regelmäßig hin
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel zeigt sich von Jahr zu Jahr leider immer etwas ungepflegter. Bei den 5 Besuchen in den letzten 6 Jahren haben wir leider in den Zimmern immer wieder Mängel gefunden, die zwar nicht gravierend, aber mit wenig Aufwand schnell zu beheben sind. In diesem Jahr war es ein geplatzter Toilettendeckel, ein "angenagter" Rasierspiegel und eine senkrechte Fuge zwischen Spiegel und Wand, die wohl ein volltrunkener Handwerker gezogen hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße gut, ansonsten "naja".


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffett war ausreichend, aber nichts Besonderes. Wurst und Käse aus einer Verpackung auf Platten gelegt. Mittags und abends finden wir es dort allerdings etwas sehr trostlos und weichen auf andere Gaststätten aus.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Damen vom Housekeeping waren für Wochenende morgens im Gang etwas laut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in Heringsdorf zentral gelegen. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in die verschiedenen Richtungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir fahren im Winter hin, um uns von der Seeluft durchpusten zu lassen. Im Haus gibt es ein Wellnessangebot. Die vier vorhandenen Anwendungen sind inzwischen vielleicht etwas zu klein. Im Pool kann man gut ein paar Runden ziehen. Das Brauhaus nebenan ist super. Freitags und samstags immer Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beatrix, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen - aufgrund einiger vermeidbarer Mängel während Ihres Aufenthaltes, ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Wir erhalten von vielen Gäste positive Resonanzen für die Vielfalt und Qualität unseres Frühstücks-Buffets. Unsere Wurst beziehen wir frisch vom Fleischer bzw. Großmarkt. Salate werden ebenfalls täglich frisch zubereitet. Liebe Beatrix, wir würden Sie bei Ihrem nächsten Besuch sehr gern von unserer Qualität überzeugen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Ihr Team vom Hotel Pommerscher Hof