Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
ungepflegtes Haus, wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte einen vernachlässigten Eindruck. Eine Renovierung und Modernisierung Ist dringend erforderlich. Für dieses Preisniveau kann man Besseres erwarten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Insgesamt renovierungsbedürftig. Insbesondere das Bad war eine Zumutung. Der hölzerne Waschtisch sah aus, als wäre er von Termiten angenagt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ging so. Auf das Abendessen in Bufettform haben wir verzichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlecht ausgebildetes Personal, das einen mehrheitlich überforderten Eindruck machte. Nach der Buchung im Internet war es über Tage nicht möglich, telefonisch jemanden zu erreichen, der noch Zusatzfragen oder Wünsche aufnahm. Nachrichten auf dem AB wurden ebenfalls nicht bearbeitet. Erst nach 4 Tagen und 3 Emails gab es eine Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in guter Lage im Zentrum. Leider ohne Haltemöglichkeit für Pkw vor dem Haus. Tiefgarage erst nach dem Check-in befahrbar. Insofern sehr undurchdachte Anreise.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Trotz des nicht unerheblichen Zimmerpreises wurden im Schwimmbad- und Saunabereich zusätzliche Kosten für Handtuch und Bademantel erhoben. Im Schwimmbad war das Wasser so kalt, dass wir auf ein Bad verzichtet haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1